user mallorca-fan | Vor mehr als 4 Jahre

Unbegreiflich diese Geldgier ohne Rücksicht auf Verluste !!!

user Rockymaus | Vor mehr als 4 Jahre

Ihr habt ja alle recht und Ihr habt den Ernst der Lage begriffen...nur die, die es in der Hand hätten Ihre Bevölkerung und die Gäste dieser Insel zu schützen, begreifen nichts und wieder nichts, denn deren Hirn ist eine leere Hülle mit wenig Sauerstoff, aber die ARSCHBACKE hinten rechts hält dafür die "Hand" auf. Waren denn diese Politiker und Politikerinnen in ihren früheren Leben bevor sie diese Hirarchieleiter erklommen haben, nur auf der Feld-Wald und Wiesenschule??? Da ist ja jede tierische Kreatur x-mal intelligenter als die Stadt -und Inselregierung Palmas und der Balearen. Dumm ist nur, dass DIE kein Deutsch können, weder lesen noch schreiben...deshalb sind die hier abgedruckten Meinungen leider hilfloser Müll dem leider kein Erfolg winkt weil er keinen Adressat findet der uns versteht. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf dass von Madrid der Dampfhammer kommt und wir überleben. Euch alles Gute und passt auf Euch auf...und immer sauber bleiben!!!

user Joachim Woyke | Vor mehr als 4 Jahre

Geht Geschäft immer noch vor der Gesundheit? Sorry, aber wie dumm, oder geldgeil, muss man eigentlich sein, wenn alle Direktflüge zwische Italien und Spanien gestrichen sind, solche Schiffe noch anlegen zu lassen. Hauptsache, die Reibung zwischen Zeigefinger und Daumen ist hoch genug.

user Uschi | Vor mehr als 4 Jahre

Bei einer solchen Anzahl von Schiffsgästen reicht schon ein Infizierter aus !

user Walter Greminger | Vor mehr als 4 Jahre

Schulen schliessen und Kreuzfahrtschiffe aus Italien anlegen lassen? Wer entscheidet, die Regierung oder die Hafenbehörde? Sämtliche Kreuzfahrten sollten ab sofort für eine gewisse Zeit sistiert werden.

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Laut WHO website ( https://who.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/c88e37cfc43b4ed3baf977d77e4a0667 ) hat Italien seit 12.03.2020 um 01:00 keinen neuen Infektionsstand mehr gemeldet – letzter Stand 12.462 Confirmed cases und 827 Tote. Die hohe Anzahl der Toten deutet auf ein Mehrfaches an unentdeckten, nicht getesteten Infizierten hin. Aber davon macht sicher niemand eine Kreuzfahrt, auf der ein Virus hervorragend verbreitet werden könnte ... - siehe: Diamond Princess vor Japan im Februar 2020.

user Marco | Vor mehr als 4 Jahre

Die dümmsten und gierigsten Europäer waren schon immer die Mallorquiner.

user Pedro | Vor mehr als 4 Jahre

Redet nicht rum, macht was dagegen! Sonntag 12 Uhr Demo am Hafen? Und wer kommt keiner! Alles nur laberei und aufregerei. Aber niemand versucht was zu unternehmen! Ich informiere mich nach Möglichkeiten um das von Gesetz her zu unterbinden, aber im spanischen Gesetz noch keine Möglichkeit gefunden. Also Anzeige erstatten gegen die Hafenbetreiber und dann nimmt es seinen Lauf. Also Leute aufwachen!!!!!

user petkett | Vor mehr als 4 Jahre

Nun habe ich für mich und meine Familie, sowie meinen Angehörigen, ein Jahr ohne Mallorca beschlossen. Geplant war sieben bis acht mal Mallorca in diesem Jahr. Es macht sehr traurig, da wir alle voller Vorfreude waren, aber unser Hintern ist uns näher.

user gert | Vor mehr als 4 Jahre

Die Politiker auf Mallorca waren noch nie Hell in der Birne, vom Esel ins Rathaus!!!