user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Nach dem Angriff auf das Team der ZDF-"heute-show" am Rande einer Demo in Berlin werden neue Details bekannt. Täter sollen mit Fahrrädern und einem Auto geflohen sein.Zeugenaussagen werden öffentlich ...Polizei geht von geplantem Angriff auf ZDF-Team aus.... 03.05.2020, 17:33 Uhr | dpa, t-online.de Meinung = 3 Sicherheitsleute war da um das Team zu schützen. Alle 3 liegen im KH. Nach meiner Kenntnis der Vorgehensweise von Autonomen linken Anarchisten, passt das genau in ihr Schema. Trotz Corona - Mehr als 1000 ziehen durch Kreuzberg - Politik .......www.sueddeutsche.de › erster-mai-kreuzberg-corona-zdf-1.4894937....vor 2 Tagen - ... bei einer Demo gegen Corona-Maßnahmen wird ein ZDF-Team angegriffen. ... Linke und Linksradikale hatten per Twitter angekündigt, die ...

user FCB-Fan | Vor mehr als 3 Jahre

Mann Berger gehts noch? Wie unverfroren ist das denn, jenen Personen Gewaltbereitschaft zu unterstellen, die ihre Leben auch für Ihre Sicherheit und Angehörige hinhalten und ggf. mit Tot oder Gesundheit bezahlen müssen? Wer so daher redet hat das gar nicht verdient. Beten Sie, dass Sie und Angehörige nie den Einsatz dieser ehrenwerten Mitbürger benötigen.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Als hätte ichs voraus gesehen. Gestern und Vorgestern wurde der Welt gezeigt, wie bestimmte Deutsche Linksradikale und Autonome mit der Autorität umgehen. Als Deutscher wirklich zum Schämen. Sie fühlen sich in Ihren Freiheitsrechten beschränkt. Das sich andere durch sie in ihrem Recht auf Gesundheit beschränkt sehen, stört sie nicht die Bohne. Diese Egoisten und Anarchos kloppen sich auch noch mit der Polizei, s.h Berlin. Der Hammer ist der, wären es die Rechten gewesen, was für ein Geschreit wäre durchs Land gehallt. Wieviele Keksperten hätten sich ungerufen wieder im TV vorgedränt und den "verbalen Baseballschläger" raus geholt, um mit der vereinigten Mainstreampresse drauf geschlagen, dass die Fetzen fliegen?? So waren zwaren es "ja NUR die harmlosen, depperten" Linken, und die stellen ja keine Gefahr für die Demokratie dar. Aha, soso, G20 war ja in der grauen Vorzeit und nicht gestern. Und Warnungen vor der "Unterschätzten Gefahr von Links" sind auch schon lange Makulatur.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Berger@ ich denke Sie haben eher ein Problem mit dem Gehorsam und sich sozial ein zu ordnen. Wenn behördliche Kontrollen erfolgen so hat derjenige nichts zu befürchte, der sich an die Vorschriften hält. Wenn die Polizei Waffen trägt, so ist das nicht ohne Grund. sh. was wieder in DE passiert. Irgendwelche Wahnsinnige zeigen NUll Respekt und es bleibt oft nur der Einsatz der Waffe, um sie vor weiteren Angriffen auf Leib und Leben ab zu halten. Wieviel Respekt man in DE vor der Polizei hat, können Sie jeden Tag in den Nachrichten erfahren, nämlich gar keinen! Und wenn die Beamten was tun, stehen sie am nächsten Tag in der Blöd und müssen sich rechtfertigen. Dass passiert hier und in Italien nicht. Wenn die Guardia Civil kommt sind alle ganz brav und folgsam und bekommen eher nasse Hosen. In DE traut sich kein Polizist mehr alleine in bestimmte Stadtteile und weibliche schon gar nicht.

user klee6797 | Vor mehr als 3 Jahre

So geht man nicht mit Menschen um.Das ist nicht akzeptabel.

user auxilio | Vor mehr als 3 Jahre

Gut gebrummt, Tiger. Mir aus dem Herzen gesprochen!

user Berger | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn ich die Soldaten und die offensichtlich gewaltbereiten Nationalpolizisten mit Langwaffen sehe bekomme ich Angst vor diesem Land mit seiner Art die Coronakrise zu verschärfen. So geht man nicht gegen seine Bürger vor! Eine solche Behandlung will ich nicht nochmal erleben, wenn Sie verstehen was ich meine.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Kai: Die Österreicher-innen haben die Verdopplungsrate bis heute auf 151,5 Tage gesteigert - Vergleich D: 56; CH: 91,5; ES: 31,5; F: 46,5 - ganz Europa kann sich ein Beispiel an Österreich nehmen! Sie haben vollkommen Recht, dass eine Senioren-Demo eine gute Bewegungs-Einheit darstellen würde - mit 2 m Abstand.

user Meinungsfreier | Vor mehr als 3 Jahre

@Hajo Hajo, Du hats den Nagel auf den Kopf getroffen. Da brauchen hier einige nicht drum rum eiern. Die Wahrheit ist halt unbequem. Prima, nicht drein reden lassen.

user Kai | Vor mehr als 3 Jahre

Absoluter Quatsch, die Menschen länderspezifisch ,zu beurteilen ,wie sie mit Freiheit umgehen. Niemand will so einen Zustand. Es wird eher bewertet, wer am lautesten Aufschrei macht. Also unsere Altenheimbewohner in Österreich die machen Aufstand und würden am liebsten eine Rollator Demo veranstalten. Wir Menschen wollen alle in Freiheit leben und das am liebsten jetzt und gleich.....aber gesund. :-)) liebe Grüsse aus Austria