user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@WirBleibenZuhause: Lindner würde ich nicht einbeziehen - "der will doch nur spielen" - aber nicht regieren ....

user WirBleibenZuhause | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn ich diese Kommentare hier lese, weiß ich jetzt auch warum Trump, Bolsonaro und Erdogan in gewissen Länder an der Macht sind und wer dessen Wähler sind. Fehlt diesen kompetenten Kommentarschreiber hier wahrscheinlich nur noch in Deutschland Laschett, Merz, Gauland oder Lindner an der Macht, die machen alles besser.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Gabriel Company ist auf Wählersuche, BILD soll sich noch beser an eine "spezfische Zielgruppe" verkaufen - warum glauben die Menschen, ... Denen geht es ummacht & Einfluß - die wirklichen Interessen der Wähler & Leser sind ihnen sch***egal ... merken nur viele nicht ;-)

user Otto | Vor mehr als 3 Jahre

@karlhauser, ich gebe dir „bedingt“ recht, denn ist einfacher zu kritisieren, als zu agieren ✌️ Ich finde aber trotzdem, dass die Ausgangssperre und die Kontrollen reichen.... Polizei an jeder Ecke, Kontrollen und tiefliegende Polizeihubschrauber (heute in Port d‘ Alcúdia ) usw. auf Mallorca Soundso viele Anzeigen..... es reicht langsam. Die Lockerungen müssen hier erfolgen........ Langsam bekommt, es einen bitteren Beigeschmack... "Zwangstest" (Quelle Mallorca Zeitung 28.04.... link Nische einsetzbar) Beim Einkauf fühle ich mich unwohl, wenn ich Polizei sehe. Ok, ich lebe auf meinem kleinem Segelboot/7.68X2.10)....

user Miriam | Vor mehr als 3 Jahre

Deutschland macht das auch nicht besser. Maas kann gerne mit Frau Klöckner Urlaub auf dem Bauernhof in der Uckermark machen. Ich bin da raus. Und Mama Merkel hat ihren Job auch in der FDJ als Führungskraft gelernt, genau wie die Grüne Göring-Eckard. Mittlerweile merken aber auch hier mehr Leute, wie sie von den politisch motivierten Zahlen der staatlichen RKI manipuliert werden.

user Sabine | Vor mehr als 3 Jahre

Bild-Boss reichelt reichts jetzt auch. Und die BILD ist immer noch eine Macht, welche Merkel und Co. in 5 Minuten aus dem Amt jagen kann. https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/coronavirus-kommentar-von-julian-reichelt-schluss-mit-starrsinn-in-der-corona-politik-70279506.bild.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1587974466645Bin auch gespannt auf die "Karierre" von Sanchez und Co. Die Leute werden unangenehme Fragen stellen.

user Karl Hauser | Vor mehr als 3 Jahre

Gute Worte! Oberflächlich betrachtet! Aber doch bloß wieder ein dummes Politikergesülze! Welchen Plan will er denn ausarbeiten? Was haben die faulen und unfähigen Politiker die letzen acht Wochen gemacht? Mein Plan lautet: Alles sofort und kompromisslos öffnen! Die Sonne und die Hitze wird hoffentlich das träge und obrigkeitshörige Dummvolk wieder ins freie treiben! Anschließend müssen diese Gangsterpolitiker vor ein internationales Gericht kommen und bezahlen! Mit ihrem Geld bis zum Lebensende sowieso! Und bei den pleite gegangenen Kleinunternehmen für lau arbeiten als Reparationszahlungen!

user Walter | Vor mehr als 3 Jahre

Es wird Zeit, dass überhaupt Bürger das Haupt erheben, anstatt nur geschehen lassen und andere über deren Schicksal entscheiden. Schlimm, dass so wenige sich erheben, um diesem Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten...

user Slope | Vor mehr als 3 Jahre

jawohl !!!! Endlich mal einer der den Mund aufmacht.

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Miriam: Tagesschau: Außenminister Maas hat davor gewarnt, die europäischen Reiseziele zu schnell wieder zu öffnen. Die Ansteckungsrisiken in beliebten Urlaubsorten seien "unvertretbar". Agrarministerin Klöckner sprach sich für Urlaub auf dem Land aus. Die Aussage eurer eigenen Politiker in Deutschland.