user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

"Ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in der Öffentlichkeit zum Schutz vor SARS-CoV-2 sinnvoll?" www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Mund_Nasen_Schutz.html Politisch motiviert Kommentare setzen ein Mindest-Maß an Intelligenz voraus - einfacher: nachplappern, was man nicht versteht. Allerdings muß man zugeben, das großer Unsinn in vielen Mendien zur Erhöhung der Klick-Zahlen führt ...

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Zickenzausel: Kleiner Fun-fact zu Jebsen: Er ist - absolut kein Scherz - Waldorfschüler.

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@gunnar. Sie empfehlen also Kenfm. Dazu sollte man wissen, daß dieser antisemitische Verschwörungstheoretiker, die 9/11 Attacke gegen die Twin Towers in NYC (fast 3000 Tote), von den Amerikanern selbst inszeniert worden sei. Den „Unabomber“ Ted Kaczynski (16 Briefbomben) bezeichnete er als als "Ausnahme-Mathematiker, ein Genie, erkannte, wohin die Reise gehen würde". Und jetzt berichtet der Typ über Corona... Das spricht für sich und für Sie.

user Estefan | Vor mehr als 3 Jahre

@Ami, ich stimme Ihnen hier vollumfänglich zu. Auch ich bin Pendler und Unternehmer.Die Panikmache und die daraus resultierenden Restriktionen stehen in keinem Verhältnis zu dem Schaden der in der EU entstehen wird. Unsere Kinder, Kindeskinder und weitere Generationen werden ein sehr schweres Paket zu tragen haben. Man darf nur hoffen das kein Land wie Spanien, oder Italien unter der finanziellen Last zusammenbricht. ( Und hier nehme ich DE nicht aus ). Die Auswirkungen werden dann vielleicht auch von den Treugläubigen Anhängern der momentan geführten Politik verstanden...

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Gunnar: da bildest du dich auch den richtigen Seiten weiter. KenFM und Blauer Bote sind nun bekannt für Verbreitung von Verschwörungstheorien.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Die auf dem Foto abgebildete Frau macht es richtig. Mund-, Nase-, Augenschutz und Einweghandschuhe. Dann ist der Schutz komplett.

user DonQuixote | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn sich irgendwann einmal die Situation auf der Insel wieder normalisiert hat, werde ich meinen Urlaub wieder dort verbringen. Ich gehe davon aus, dass dies jedoch leider noch einige Jahre dauern wird. Ich hoffe, das ich dann wieder meine schönen Wanderungen in der Tramuntana machen kann.....ohne eine eventuelle Maskenpflicht an der frischen Luft.Aus Rücksicht auf die Mallorquiner bleibe ich dieses Jahr lieber erst einmal zuhause.

user Christel von der Post | Vor mehr als 3 Jahre

"Der Rest, einfach mal die Klappe halten, auch wenn es schwerfällt."Ernsthaft, liebe MM-Redaktion, sowas muss man sich hier von irgendeinem Gunnar sagen lassen???

user dasdasein | Vor mehr als 3 Jahre

Nicht nur, dass der Unsinn von Herrn/Frau Sabine hier geduldet wird - kann man überlesen wenn man's für sich eingeordnet hat. Jetzt werden hier aber auch noch Links vom unsäglichen Ken Jebsen freigegeben ...traurig.

user VIvoEnMallorca | Vor mehr als 3 Jahre

Gunnar, mit deinem Link zu dem Herrn Ken Jebsen "KenFM" haben Sie sich selbst ins Aus geschossen. Machen Sie die Augen auf und lassen Sie sich nicht von Desinformanten wie KenFM verleiten. Ich habe vor Jahren mal viel von dem Herren gehört und geglaubt. Fataler Fehler. Merkt man aber durch die professionelle Art der Desinformation leider erst, wenn DHL den Aluhut liefert.SPANJEN GEHÖRT DEN SPABIERN UND SO HAT SICH JEDER AUSLÄNDER DEN REGELN ZU FÜGEN. WEM SIE MISSFALLEN, SOLLTE ZUHAUSE BLEIBEN.In Deutschland geht ihr euch an die Decke, wenn sich ein Ausländer nicht an eure Regeln hält, nur weil sie nicht seiner Meinung entsprechen.