user Mela | Vor mehr als 3 Jahre

In den anderen europäischen Urlaubsländern gelten fast die gleichen Bedingungen für einen Urlaub wie hier auf der insel. Ist nun Mal so und keiner wird gezwungen irgendwohin zu fahren/fliegen um Urlaub zu machen.

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@Urea Sie können nur blöde Sprüche schreiben.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Yvonne: "Sauna geöffnet " & "Einfach mal selbst informieren" - während letztes immer gut ist, könnte eine vertiefte Recherche zum Thema Aerosle Infektins-Risiken Sie zu neuen Erkentnissen führen. Warum verlinken Sie den genannten Insta-post nicht?

user klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca wird nicht mehr so sein wie vor Corona das sagt schon die Aussage ( Neue Normalität ) Auch Ballermann Party wird es auch nicht mehr geben das wird einige freuen. Eine neue Welt mit weniger Freiheit ist erschaffen worden.

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@Sabine Sie auch!!!!!

user petkett | Vor mehr als 3 Jahre

Mittlerweile kommt mir das alles wie ein komisch, böser Traum vor. Die Anreise, die Hotels und das ganze drum, herum kommt mir vor wie Luxusknast mit einem Hauch sterilem Operationssaal wo jeder auf einen Fehler seines gegenüber wartet. Der Unterschied ist, man hat ein wenig Freigang, was sich aber täglich ändern kann. Muss ich das haben, nein danke.

user wala | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti Warum sollte man als Urlauber, der hierher kommt, davon ausgehen, das hier alle Maßnahmen fallen gelassen werden,wärend man im Heimadland ähnliche Bedingungen hat. Solche Bedingungen wie auf Mallorca, mit Masken herumlaufen zu müssen, gibt es in Deutschland nicht. Aber bleiben Sie gesund und meiden ja die Kontakte mit einem Urlauber, der Ihnen über den Weg laufen könnte.

user Sabine | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti - jajablabla. Selbst die tagesschau schreibt mittlerweile "zurück zur Normailtät". Und damit ist ganz eindeutig nicht eine "neue Normalität" gemeint.https://www.tagesschau.de/inland/schulen-wiederoeffnung-101.htmlMach Dir mal den Kopf frei. Ich schau mir sicher nicht irgendwelchen Müll an, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Ich muss nur mit offenen Augen vor die Tür gehen. Irrsinn was hier abläuft. Aber nicht mein Problem, sondern das der Spanier/Mallorquiner. Sollen die machen was Sie wollen. Meine Meinung habe ich trotzdem dazu,

user Yvonne | Vor mehr als 3 Jahre

.... mal ganz ehrlich! So eine Comedy mache ich nicht mit. Fahre wie schon vor zwei Wochen in die Schweiz. Auch sehr schön, normaler Hotelbetrieb, Sauna geöffnet....Verblöden lassen muss man sich nicht. Einfach mal selbst informieren und rechnen!! Auch interessant der neueste Post auf Instagram von Robert Kennedy. Sagt einfach alles!!!

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Sehe ich anders. Deine These, 3 Wochen Lockdown, dann zurück zur alten Normalität, hätte ein Disaster ausgelöst. Deine Argumentation ist nicht anders,wie das der Verschwörungstheoretiker: Aufgrund das die Maßnahmen gut greifen meinen viele, das die Maßnahmen so nicht nötig waren/noch sind. Das ist das Paradoxon. Hätte man das so gemacht, wäre die Todesrate höher...