user Freedomfighter | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus: Am sichersten ist es wahrscheinlich für Sie, wenn Sie sich zu Hause einschließen, keine Hausarbeit machen, nicht am Strand baden gehen, Sie nicht Ihr Leben im Straßenverkehr gefährden und Sie ganztags unter einer ABC-Schutzmaske leben würden! Sie kommen mir etwas neurotisch vor. Wegen Ihrer Corinaphobie gibt es bestimmt Ärzte und Medikamente. Ich denke, dass Sie auch positiv zu Menschexperimenten von Bill Gates stehen? Gehören Sie nun zur fff-Bewegung, zu diesen Extinction Rebellions, zu einer sonstigen NGO oder zu diesen Reichsbürgern? Haben Sie keine Angst vor den bis zu 10.900 Menschen, die nächste Woche die Inseln besuchen. Sonst waren ja um die vier Millionen Touristen pro Jahr anwesend. Alle gute für Ihr Befinden. Es wird schon wieder! ;-)

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Freedomfighter: schaue dir die Todesrate in UK an..ach ich vergaß...alles nur gefaket....geh zu deinen Verschwörungsfreunden und bleibe auch da. Höre auf deinen Müll hier zu verbreiten.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Lieber Reichsbürger Freedomfighter & MGalves, es ist sehr bedauerlich, dass Sie individuell durch Fahrlässigkeit verursachte Einzel-Unfälle zu Hause oder im Wasser nicht von fremdverursachten Infektionen unterscheiden können. Ebenso bedauerlich, wenn Sie wissenschaftlich gebotenes Hygiene-Verhalten nicht von einer Phobie differenzieren können. Erhöhte Wachsamkeit ist das Gebot der Stunde, insbesondere bei so viel Falsch- & Desinformationen ... @Breiner: Sie haben völlig Recht - das wäre ein wichtiger Beitrag zum KlimaSchutz! Unite behind the Science.

user Freedomfighter | Vor mehr als 3 Jahre

11.002 Menschen sind im Jahr 2017 in Deutschland durch einen häuslichen Unfall ums Leben gekommen. Das berichtet die Aktion Das sichere Haus (DSH), Hamburg, nach Auswertung der aktuellen Todesursachenstatistik des Statistischen Bundesamtes. Also ich würde Häuser und Hausarbeit verbieten! @Majorcus: Sie sterben wahrscheinlich nicht wegen einem Hausunfall, sondern wegen Ihrer Corina-Phobie. ;-)

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Sabine: das ist nicht so. Was mich an dich stört, das du deine Meinung um 180 Grad gedreht hast. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn einer vorher total Angst hatte, ändert er nicht so stark seine Meinung zum Schutz, weil sich das Coronageschehen zum besseren geändert hat. Normal bleibt jemand, der vorher total die Angst geschoben hat, weiter vorsichtig. Das ist, was mich an dir stört...Ich nehme dir nicht ab, das es nur die aktuelle Coronasituation hat. Warscheilich hörst du zu sehr bei den Verschwörungstheoretikern ( Politik provoziert das bewust) zu und findes deren Argumentation schlüssig.

user rolhoc | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan MeierNein, nicht aus der Bildzeitung sondern aus dem GeneralAnzeiger Bonn: Der Herr Streeck rudert zurück.https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/bonner-virologe-streeck-plaediert-fuer-mehr-mut-im-sommer_aid-51525095

user MGalves | Vor mehr als 3 Jahre

Und bei 5000 Toten bei Badeunfällen in Deutschland pro Jahr...würde ich auch ab sofort das Schwimmen verbieten !!! lol

user Breiner | Vor mehr als 3 Jahre

Bei 1,35 Millionen Verkehrstoten jährlich weltweit, bin ich für einen Lockdown auf den Straßen!

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@rolhoc: Teilimmunität? Die Entwicklungen in Schweden: pro Einwohner fünf mal so viele Tote wie in Deutschland - danke NEIN! Wussten Sie schon: "Selbstzweifel am «Schwedenmodell» – Anders Tegnell, der Chefstratege der Corona-Abwehr, ist sich nicht mehr so sicher" Quelle: www.nzz.ch/international/corona-in-schweden-erste-selbstzweifel-an-der-sonder-strategie-ld.1559619?reduced=true Wollen Sie dafür Ihren Vater oder Ihre Mutter opfern? @Reichsbürger Freedomfighter: Man darf Ihnen danken, dass Sie "irgendeinen Quatsch in die Welt setzen" (frei nach Prof. ...) - da Sie dies so tun, dass es Jeder als diesen erkennt, geht von Ihrem Text kaum eine Gefahr aus. @Tscharlie Häusler: Hinter dem Pseudonym Gloria verbirgt sich eine Person, die versucht, die Ergebnisse der Wissenschaften, vom Diskurs bis zum Konsens, ins Zweifel zu ziehen. Ein Akademiker würde Thesen mit qualifizierten Quellen belegen; den offensichtlich falschen Behauptungen dieser Person wird daher niemand glauben ...

user Sabine | Vor mehr als 3 Jahre

Echt jetzt Metti? Klar hat er das gesagt. Und ich habe dem doch garnicht widersprochen. Ich denke eher, dass Du mittlerweile irgendwie manisch versessen darauf bist, ein Haar in der Suppe zu finden. Komm mal wieder runter.