user wala | Vor mehr als 3 Jahre

@peter @ros was hast du für ein Problem damit ? Bis du mit dabei ? Bleibe 14 Tage zu Hause und du hast keine sorgen !Bleiben Sie mal sachlich, wenn das möglich sein sollte! Außer Polemik ist in Ihrem Kommentar nichts substanzielles enthalten.

user rolhoc | Vor mehr als 3 Jahre

@Realität ist Türkeiurlaub: Für die meisten europäischen Länder hat Deutschland die Reisewarnung inzwischen aufgehoben, doch vom Urlaub in der Türkei wird bis Ende August weiterhin offiziell abgeraten. Auch die Reiseveranstalter sollen die Türkei derzeit nicht anbieten.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Genießen Sie einfach die Quarantäne - egal, ob die nach dem Hin- oder dem Rückflug ... - oder wer glaubt ernsthaft, dass Rückreisende nach den ersten Fällen einfach draußen rumlaufen gelassen werden?

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

ich reise seit mehr als 30 Jahren um den Globus , Reisen ist herrlich, es bildet, schafft neue Kontakte, Freunde und gibt Einsicht in verschiedenste Lebensmentalitäten. Es sind Erlebnisse und Abenteuer , Leute lasst euch nicht jede Lebensfreude nehmen, Reisen war immer schon ein Stück Abenteuer und ja es war und ist auch mitunter gefährlich. Das ganze Leben ist ein Abenteuer und das Leben ist nun mal auch ein Stück lebensgefährlich. Wer diese Wagnisse ablehnt sollte zuhause bleiben, den auch da sterben die Menschen. All die ,die hier rumunken und auf Mallorca leben, sollten sich mal überlegen was sie vor 10-20-30 Jahren dazu bewogen hat hier ihren Neuen Lebensmittelpunkt zu finden und zu suchen. War es vor 30 Jahren nicht auch ein bisschen Abenteuer nach. Mallorca zu fliegen ?

user Heini | Vor mehr als 3 Jahre

@ros Wer freiwillig Versuchskaninchen spielt, nimmt auch gerne Russisch Roulette in kauf. Wenn’s ans Eingemachte geht merken auch die Tagträumer, dass man mit Panikmache nicht satt wird.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

da hoffe ich mal das meine Wechseljahre Hitzewallungen nicht zuschlagen nach der Landung

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@ros was hast du für ein Problem damit ? Bis du mit dabei ? Bleibe 14 Tage zu Hause und du hast keine sorgen !

user Realität ist | Vor mehr als 3 Jahre

Soeben im ZDF. Auch in der Türkei werden sie von Automaten geprüft und wenn positiv abseits geführt zur intensiven Prüfung. Es droht Quarantäne.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Ave Majorca, Morituri, te salutant !

user Rolhoc | Vor mehr als 3 Jahre

@rosEinfach ausprobieren. Alles ist möglich. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das ist eben zur Zeite Abenteuerreisen.