user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Eine ganze Reihe an Gegenständen sowie Technologien strahlen Mikrowellen aus. Dazu gehören unter anderem:WLAN (drahtlose Netzwerke) Schnurlostelefone Handys Bluetooth Mikrowellenherde Rundfunk Fernsehen Babyphone Medizintechnik GPS NAVIGATION Radar SatellitenWER kann dann noch sagen, Was die Gesundheit mehr schadet als der Lebenswandel?

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Das Beste wäre gewesen, die Telefongesellschaft hätte da oben erstmal eine Bohnenstange statt einer 5G - Antenne installiert. Da hätten sich bestimmt auch welche beschwert, sie könnten von Holzstrahlen gegrillt werden.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Urea: IM Flugzeug würden Sie sogare die Aerosole von Freedomfighter ungefiltert einatmen ... @Metti: "GegenCoronaDemos" feiern das Vorbild Schwedens: Jeweils pro 100.000 Einwohner Land - Summe Infizierte Tote Deutschland 229 11 Schweden 542 49 Spanien 521 60 Bezüglich Infizierte seit Beginn hat Schweden Spanien schon überholt, bei den Tottn wird das in den nächsten Monaten gelingen ... dafür kann man schon demonstrieren ... Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ @Mallorcajoerg: Als mahnendesdes Beispiel für weitestreichende Realitäts-Verzerrung ist der Reichsbürger Freedomfighter doch ganz gut geeignet. Das Internet ist für manche Menschen gefährlich ...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Brutal, wie Freedomfighter hier die echte Realität kennen lernt. Schocktherapie, aber wirksam.

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorcajörg: aus der Sichtweise haste natürlich Recht: mahnen und warnen..

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti. Hast recht. Dummfighter ist nicht mehr zu retten. Ich habe aber Hoffnung für die, die eventuell sich von seinen Quellen eine ernste Information zu diesem Thema erhoffen. Für sie habe ich das mal recherchiert, Wir haben ja Corona und ich habe eh nichts besseres zu tun....

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorcajörg: das ist, glaube ich, sinnlos. Jemand der an Verschwörungstheorien glaubt, wird immer mit einem noch wilderen Argument kommen: Ist es nicht so...dann ist das eben so und so..enkräftest du eins, kommt gleich das nächste hinterher. Es gibt tatsächlich eine Gruppe von Leuten, die glauben und behaupten auch, das die Erde eine Scheibe ist. Das Internet bietet für jeden Jeck eine Platform wo derjenige bestätigt wird. Dann soll mal Freedooffigter auf 5 G, 4G u. 3 G überhaupt auf alle Wellen verzichten...wenn nicht...Aluhut tragen. Ach ja auch diese brauchen schnelles Internet für die Verbreitung solcher Tatsachen...viele von denen haben Smartphones...tja Freedooffighter...passt alles nicht...

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Dummfighter Ich habe mir die Mühe gemacht den „Zweiten dringenden Weckruf“ auf KlaTV angeschaut. Und dann habe ich genau das gemacht, wozu aus diesen Reihen aufgerufen wird. Informiert euch, denkt nach. Dieses Video zeigt auf das Feinste, wie dort gearbeitet wird. Die Ergebnisse kann jeder selbst im Internet finden, indem er eigene und frei formulierte Fragen eingibt und nicht nur den empfohlenen Links folgt.1. Übersteigerte Selbstdarstellung. Es wird behauptet, dass der erste Weckruf mehrere Hunderttausende Aufrufe hatte. Ergebnis auf Youtube: 3.404 Aufrufe seit Februar 2019.2. Vogelsterben in Den Haag. Einfach mal googeln. Achtung Spoiler: 5G war es nicht.3. „Verschiedene Internet-Plattformen haben darüber berichtet.“ Welche? Unbelegte Behauptung.4. Pseudo-Experten. Mal nachsehen wer den dieser „Prof. Dr. Werner Tiede“ ist. Hat der zu dem Thema Strahlung geforscht und publiziert? Spoiler: Nöö. Der Mann ist Theologe.5. Umkehrung der Beweislast. Du hast mir nicht wissenschaftlich lückenlos bewiesen, dass ich unrecht habe also ist meine Behauptung wahr.6. Fake-Argumente. Bienensterben. Spoiler: Der Bienenbestand in Bayern hat sich seit 2015 zu leicht vermehrt.7. Dr. Ulrich Warnke. Tatsächlich ein Biologe. Verfasser des Buchs „Quantenphilosophie und Interwelt: Der Zugang zur verborgenen Essenz des menschlichen Wesens“ Bitte eigenes Urteil bilden.Wir sind jetzt erst bei Minute 3 von 12 Minuten des Videos. Wer mag kann den Wahrheitsgehalt des Rests des Videos in dem ganz viel „mysteriöses“ passiert selbst nach der selben Methodik im Internet rausfinden. Ach ja. Die Macher des Videos. Mal nach Klagemauer TV bzw. Ivo Sasek und dessen Motivation, Finanzierung und Charakter suchen...

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@"freedomfighter". "Das ist auch im Sinne dieser fff- und Extinction Rebellionbewegung, die auch das Ausmerzen des Menschen zum Ziel hat!" Echt jetzt? Bitte wieder die Tabletten nehmen.... oder den Aluhut ganz schnell wieder aufsetzen.

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Freedooffighter: damit hast du dich selbst als Verschwörungstheoretiker entlarvt,der diesen Unsinn, auch diese Verbindung zu Corona, glaubt. Das Verschwörungstheorien und Theoretiker hier als "Meinungskommentar" zugelassen werden, stimmt mich schon bedenklich. Genau der Unsinn wird auf den "GegenCoronaDemos" verbreitet. Nun Freedom,wo bleiben noch die Theorien, das Bill Gades an allem Schuld ist oder die, die das Kapital in der Hand haben, das arrangieren. Es wird Zeit,das solche "Meinungen" ausgefiltert werden...haben nichts, noch nicht mal Ansatzweise, mit Fakten zu tun.