user FCB-Fan | Vor mehr als 3 Jahre

Der Minister hat vollkommen Recht. Denn diese Vollpoften an Coronaignoranten wollen doch hier Urlaub machen. Logisch was dann hier passiert. 😈👎

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@frank: Jede Bevölkerung hat die Regierung, die sie verdient (bzw. selbst gewählt hat), zumindestens in Europa überwiegend. @rocco: Schweden hat doch erst 49 Tote pro 100.000 - Spanien schon 60 pro 100.000; die Schweden leiben es, wenn der Virus grassiert, deshalb wollen sie es auch im Urlaub genießen!

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Norwegian möchte von Stockholm aus anfliegen. Das wird nicht beobachtet, denn die Schweden scheinen ja durchweg immun zu sein. Alter Schwede !!!

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Dieser Witzverein sollte ernsthaft abgewählt werden.Sie sollten lieber ihre eigenen Hausaufgaben machen, anstatt mit Fingern auf andere zu deuten.Das spanische Gesundheitswesen ist eh totgespart.Andere Nationen helfen bei der Versorgung der Corona-Kranken (wie Italien).Aber mit Fingern auf andere zeigen.In Deutschland werden Politiker darauf vereidigt, Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten. (Auch wenn das meistens in die Hose geht!!! )Politiker sollten generell haftbar gemacht werden bei Fehlentscheidungen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Nachtrag: ich hatte vergessen die Toten abzuziehen ... richtge Werte: Jeweils pro 100.000 Einwohner Land - Summe Infizierte genesen Tote akut Infiziert Deutschland 229 209 11 9 Spanien 521 319 60 142 Deshalb ist die Infektionsgefahr in Spanien 15 mal so hoch wie in Deutschland!!! https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

user Freedomfighter | Vor mehr als 3 Jahre

Richtig! Bei dem Gesundheitsminister sollten sie auch mal Fieber messen. Eigentlich gehören alle Politiker auf ihren physischen als auch psychischen Gesundheitszustand hin dringend untersucht! Vielleicht sind das auch alle nur Aliens! Dann könnte man die unmenschliche Politik, gerade gegen Kinder und Senioren, eher verstehen! ;-))

user Christian | Vor mehr als 3 Jahre

Der Gesundheitsminister sollte mal bei sich selbst Fieber messen. Herr Laschet hat ja ansonsten alles schon auf den Punkt gebracht.

user Walter | Vor mehr als 3 Jahre

Was soll uns dieser Fingerzeig sagen? Das Sánchez sich vorbehält, dass er Deutschen pauschal ggf die Einreise kurzfristig verbieten würde, nur weil in einem Schlachtbetrieb erneut 600 Leute positiv getestet wurden? Arbeiter, die mit Mindestlohn von 8.50 ohnehin nicht auf die Insel reisen würden. Mutti lässt dem Pedro einen Scheck schicken, und gut ist, um mehr geht es ihm doch nicht. Never würde er es politisch überleben, wenn er nun erneut übertrieben handeln würde, jetzt, wo so viele geöffnet haben und auf die Urlauber sehnlichst warten. So dumm kann er nicht sein.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Lustige Botschaft eines Gesundheitsministers, wenn man diese Fakten kennt: 1. Die osteuropischen Fleischhauer fliegen sicher nicht nach Spanien - sie haben einen schlecht bezahlten Ganzjahresjob. 2. Aktuell Infizierte pro 100.000 Einwohner Deutschland 19 Schweiz 26 Italien 97 Frankreich 126 Spanien 202* Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ Möchte Herr Salvador Illa möglicherweise von etwas ablenken? * In Spnaien ist offensichtlich das Infektions-Risioko 10 fach höher als in Deutschland ...

user rolhoc | Vor mehr als 3 Jahre

Oha. Hoffentlich kommt es dadurch nicht zu verschärften Maßnahmen für Mallorca.