user FCB-Fan | Vor mehr als 3 Jahre

Um von Mallorca nach Tulon zu fahren, muss sie doch wohl erstmal nach Mallorca zgefahren sein oder wie? Gell jorgli?

user Ulrike | Vor mehr als 3 Jahre

@jorgi und Tacheles: die Fähre fährt von Frankreich nach Mallorca und von Mallorca nach Frankreich. 2 mal die Woche

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Mallorcajoerg: Wer Konfuzius wirklich ernst nimmt, der verweilt wesentlich länger in dieser weit abwechslungsreicheren, herrlichen Region zwischen Alpen & Meer. Warum nur einen Abend? Schöne Terassen gibt es dort weit mehr ...

user Tacheles | Vor mehr als 3 Jahre

jorgli ""Frage an die Redaktion ! Nur Nach Frankreich oder auch von Frankreich nach Mallorca ??? Das wäre für mich interessant .""Mann oh Mann !?

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Und auf dem Weg nach Toulon gibt es ein paar Spitzen-Weinbaugebiete. Warum nicht mal ganz gemütlich mit einer Zwischenübernachtung runtergondeln und ein paar Kistchen leckeres für einen entspannten Abend auf der Terrasse mitnehmen? Hat doch was. Da fängt der Urlaub schon am ersten Tag an. Und coronasicherer als im Flieger ist das eigene Auto allemal.Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Ros: es gibt Leute, die gern Auto fahren, für die ist das Erholung pur. Jeden das seine..

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Wer die medizinisch unkalkulierbaren Risiken einer lebensbedrohlichen Infektion im Flieger nicht versteht, der hat keine Angst und somit keinen Stress - auf wie viele % der Fluggäste dies wohl zutrifft?

user Ulrike | Vor mehr als 3 Jahre

@ros also mit dem Auto auf der französischen Autobahn mit Tempolimit. Unterwegs übernachten. Gemütlich an den Hafen von Toulon fahren und aufs Schiff. Eine Kabine mit Bett. Schlafen,morgens in Alcuida ankommen. Fertig. So ist mein Plan. Da fängt der Urlaub schon als Reise durch Frankreich an. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat man Urlaubsreisen mit dem Auto gemacht und wo es schön war, blieb man eben länger.

user Tom | Vor mehr als 3 Jahre

@ros 15 Stunden auf der Fähre sind chillen pur! ;-)

user jorgli | Vor mehr als 3 Jahre

Frage an die Redaktion ! Nur Nach Frankreich oder auch von Frankreich nach Mallorca ??? Das wäre für mich interessant .