user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@die beiden Dummies: Die Totenruhe kommt nach den Parties - bei deren Großeltern dank Enkelbesuch ... @frank: "Keiner weiß was, aber jeder muß seinen Senf dazugeben." - warum machen Sie als Dr. med & FA es dann nicht anders? - si tacuisses, philosophus mansisses

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Pedro: kannst dich ja mit Freedooffighter zusammentun, auf Gegencoronademos fleißig gehen und natürlich am 5 GMast nuckeln..wie fertig seit ihr beiden eigendlich...??

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Also mal ehrlich.Spanische Grippe mit über 20 Mio.Toten mit Corona zu vergleichen ist schon ein trauriger Witz.Langsam ist doch echt mal gut.Man kann's schon nicht mehr hören.Und diese Angst/Panikmache mit 2. Welle.......Man kann sichs auch einreden oder drauf warten, bis es irgendwo wieder eine Gruppe Firmenmitarbeiter trifft, um es als Vorboten der 2.Welle zu deklarieren.Selbst die ach so allwissende WHO nimmt Aussagen zurück.Keiner weiß was, aber jeder muß seinen Senf dazugeben.

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

@freedomfitgher bester Kommentar seit langem @Metti jedes Wort zu ihrem Kommentar wäre Zuviel

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Jonas: Seien Sie zuversichtlich - das wird schon; das Infektions-Minimum ist in viele Landkreisen in D schon wider überwunden, d.h. das Infektionsrisiko nimmt schon wieder langsam zu ... Für Freunde f'(i) > 0 @Mallorcajoerg: Der Zeitpunkt, günstig in den Immobilien-Markt der Insel einzusteigen steht wohl noch bevor - alternativ kann man natürlich auch in ein fallendes Messer fassen ...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Zitat = "Die Jugend will nicht ruhig zu Hause sitzen. Sie wollen die Totenruhe von Corina beenden und wieder leben! Wer kann es Ihnen verdenken?"Ach ja? Das Leben der anderen ist diesen radikalen Egoisten ja total Wumpe. Hauptsache Fun, Gröl und Suff und die störenden Alten schieben sie ins Heim hab und lassen das Sozialamt bezahlen. Ihre Rentenbeiträge verfeiern sie schon vorher, sofern sie überhaupt eine gesicherte Arbeit haben. Stütze gibts ja auch noch.Leider alte Weisheit = Die Eltern verdienen die Kinder die sie haben !

user Ulrike | Vor mehr als 3 Jahre

wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ich kann die junge Generation aber auch gut verstehen. Sie waren wirklich heftigst eingesperrt, ganz anders wie bei uns in Deutschland. Da konnte man ja überall hin. Eine Ausgangssperre ist nervenzermürbend. Ich hoffe nur, auf Vernunft und Abstand. Aber bei Alkoholkonsum kommt der Leichtsinn. Und das ist das Problem.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Offensichtlich sind wir auf Mallorca zu glimpflich davongekommen. Mist!

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Die Unfernunft der Jugend. Freedooffighter: Dein dummer Kommentar durfte nicht fehlen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Die Alten zerstören mittels CO2 das Kima als Existenzgrundlage der folgenden Generationen & die Jungen sorgen mittels Party für die beschleunigte Ausbreitung von Corona - so sieht die derzeitigen lose-lose Umsetzung des Generationen-Vertrages aus. Fair wäre beides zu unterlassen. Unite behind the science.