user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@majorcus.Stimmt, aber dafür mußte weder Deutschland noch die Türkei Land verkaufen.Wofür gibts Statistiken :-)

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas: Möglicherweise weil Corona keine Urlaubszeiten einhält? @Sebastian: Dann kennen Sie jetzt den unterschied zwischen Werbeversprechen & aktiv praktiziertem Gesundheits-Schutz (=keinem).

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas: Möglicherweise weil Corona keine Urlaubszeiten einhält? @Sebastian: Dann kennen Sie jetzt den unterschied zwischen Werbeversprechen & aktiv praktiziertem Gesundheits-Schutz (=keinem).

user Sebastian | Vor mehr als 3 Jahre

Dem Bericht muss ich leider widersprechen. Wir sind seit dem 27.06.20 Gäste in einem Allsun-Hotel (Alltours-Hotel) in Muro und bei uns und dem Rest der ankommenden Gästen (kompletter Reisebus) wurde kein Fieber gemessen.

user Thomas | Vor mehr als 3 Jahre

Die Stigmatisierung nimmt seinen Lauf. Und es wird noch viel schlimmer werden. Schöne neue Welt!

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@klaus: Bitte gehen Sie zu einem Anwalt - der klärt sie auf! @frank: Im Verhältnis zum Bundeskanzeramt und dem Palast von Erdogan war König Ludwig recht bescheiden ...

user klaus | Vor mehr als 3 Jahre

@Roland Darf nicht älter als 48 Stunden sein. 1 Stunde drüber heißt zurück Reisen

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@majorcus.Das sind unter anderem Gründe, warum "Restdeutschland" immer neidisch, teilweise mit Hass auf (das Land!!!) Bayern schaut.Geringste Arbeitslosenquote, sicherstes Bundesland,höchstes Wirtschaftswachstum, als Dankeschön zaht Bayern auch den höchsten Satz zum Länderfinanzausgleich für kaputt gewirtschaftete Länder wie z.B.Berlin.Da kann man den ein oder anderen verstehen, der ein unabhängiges Bayern als eigenständiges Land haben möchte.König Ludwig hätte vielleicht den ein oder anderen Prunkbau weglassen sollen...:-)

user WirBleibenZuhause | Vor mehr als 3 Jahre

Das Vorgehen des Reiseveranstalter alltours und seiner Hotelkette allsun ist sehr verantwortungsvoll und vorbildhaft für alle Hotels. Ich durfte einmal vor Jahren als Reisebüroangestellter einmal in deren Zentrale vorbeischauen und schon damals hatten diese, in jedem Raum Desinfektionsmittel, ebenso in deren allsun Hotels vor dem Restauranteintritt und in öffentlichen Bereichen. So müssen es alle machen! Ich werde als Reisebüroangestellter weiter alltours buchen, da diese auch im Gegensatz zur TUI und FTI keinen Staatshilfen brauchten und mir alltours viel sympathischer und nicht arrogant wie die TUI ist.

user klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Und das in der EU Stigmatisierung von Menschen.Auch das Deutschland sowas macht ist Menschenunwürdig. Menschenrechtsverletzung.