user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorcajörg: Absolut, Bagger ließe sich auch organisieren. Das viele hier immer davon ausgehen, das diese Art vom Tourismus hier so beliebt ist. Wenn es ein Megapark in der Mitte der Insel wäre, auf einem großen abgeschlossenen Areal, weit weg, wo es stören könnte. Wo die Leute saufen, grölen, etc könnten und dabei niemanden auf den Sack gehen, dann wäre es kein Problem. Sowas ließe sich auf dem Festland einrichten. Diese Art des Tourismus ist hier in den letzten Jahren arg ausgehufert. Auch der Respekt untereinander und an Personen, die nicht beteiligt sind ist stark gesunken. Das sind Probleme die mit Erziehung und nichts mehr mit Feierlaune zu tun haben. Von daher bin ich für eine Einschränkung dieser Form des Tourismus.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@WirBleibenZuhause: Vieleicht haben die Hirnampurtierten das Erbe vor Augen? Als Testpersonen für dem Impfstoff würnsch' ich mir die Uneinsichtigen schon sehr - sie werden dringend gesucht! @MG: Möglicherweise haben Sie nicht berücksichtigt, woher der Staat seine Einnahmen bekommt ...

user WirBleibenZuhause | Vor mehr als 3 Jahre

Alle Hirnampurtierten die immer noch nicht verstanden haben, dass Diskotheken die größten Virenschleudern sind und ebenso alle die noch nicht verstehen wie gefährlich das Coronavirus ist, sollen sich endlich ein paar Gehirnzellen implantieren lassen.Aber ihr könnt ja gerne eure Eltern oder Verwandten anstecken, dann können diese ja als Versuchskaninchen für euch dienen, damit ihr es wirklich mitkriegt was da in Madrid, Bergamo, Paris, London und jetzt in ganz Amerika abgeht. Wacht endlich auf!

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@rocco. Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Ein kleiner Aufruf in den sozialen Medien und schon jede kommen Menge Leute aus allen Ecken der Insel mit einem Hämmerchen und machen das für lau. Der Lohn? Endlich müssen wir uns nicht ständig für unseren Wohnort, der nur seltenst im Dunstkreis der Schinkenstraße liegt rechtfertigen und "Äyy Alder! Wohns am Ballermann?"-Sprüche anhören. Das wäre super!!! Wann geht's los?

user MG | Vor mehr als 3 Jahre

Ist wohl nur symbolisch gemeint. Aber recht haben sie ja... mit den völlig Überzogenen Maßnahmen wurde das komplette Nachtleben auf Mallorca zerstört. Naja, in Deutschland ist ja nicht viel besser. Schade, dass man so schlecht regiert wird in Spanien und in Deutschland. Da gibt es nur eins: abwählen bei der nächsten Wahl

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Ja WAS wollt Ihr denn? Eure Landsleute halten doch in DE auch die Hand auf und wollen Stütze, möglichst zinslos. Nicht nur das, sondern da laufen Betrügereien in Millionenhöhe !! Einfach die Klappe halten. Comprende?

user Khaled | Vor mehr als 3 Jahre

Habe gehört, dass auch die Klauhuren und ihre "Manager" und die internationale Herrmann-Vereinigung klagen wollen.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Wer kommt eigentlich für die Abbruch - Kosten von Megapark und Bierkönig auf, ihr grünen Rechner ?

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Sabine: das du mit bei den Beführwortern bist, ist klar. Bist wohl selbst in dem Metier tätig. Daher auch dein Geschrei nach Öffnung und schnelles Aufmachen für den Partytourismus. Was machst du den nu? Ne Bar in der Nähe Schinken/Bierstr.?

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Der Brüller! Als nächstes kommt der Verband der Hoteliers, der Makler, der Einzelhändler, der Galeristen und der Airlines. Es wurde der Alarmzustand ausgerufen! Ich kenne das spanische Rechtssystem nicht genau, sollte mich aber wundern wenn das mehr als eine PR-Kerze ist.