user Petra | Vor mehr als 3 Jahre

ich finde die Maskenpflicht voll in Ordnung,sieht man ja bei uns ;Abstand wird bei uns auch nicht immer eingehalten, Es muss auch mal ohne grosse Alkoholexzesse gehen, kann man schliesslich auch zu Hause,es ist so eine schöne Insel ; ich Reise dort gerne hin zum ausspannen.Ich nehme mir immer einen Mietwagen.Es wäre schade alles jetzt kaputt zu machen was wir bis jetzt erreicht haben.Aber manche Interessiert das nicht ,einfach schade.

user Petra | Vor mehr als 3 Jahre

Ich bin auch ein Mallorca Fan, ich finde das die Leute so rücksichtslos sind und sich nicht benehmen können, sie sind schliesslich Gast, wir können froh sein zur Zeit dahin überhaupt hinreisen zu dürfen ; ich habe auch für November gebucht,und hoffe das man dann auch dann dort hinreisen darf.Ich würde mich auch an die Regeln halten, macht man schliesslich zu Hause auch.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Bei den Eröffnungen würde ich als Unternehmer erst einmal zurückhaltend sein. Nach den neuen Maßnahmen wird die Stornierungswelle noch größer.

user Burkard | Vor mehr als 3 Jahre

Durch die Maskenpflicht werden nur noch Touristen kommen, die besonderen Wert auf Sicherheit legen - und sich auch selbst so verhalten. Da können die mallorquinischen Hoteliers sich gemütlich zurücklehnen und sich die Hände reiben, wie Italien, Kroatien etc von der zweiten Welle „un-tourisierbar“ gemacht werden...😁👍

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Jose: Was kann bitte die Regierung für die Idioten ohne angemessenes Hygieneverhalten, die CoVidioten?

user GM | Vor mehr als 3 Jahre

Das glaubt doch keiner mehr....nach der totalen Maskenpflicht können die froh sein, wenn die 50 Hotels einigermaßen gefüllt kriegen. Jetzt werden auch die letzten Unerschrockenen nach Holland oder Kroatien an den Strand fahren. Ich werde dieses Jahr auch nicht kommen....bestimmt nicht!

user jorgli | Vor mehr als 3 Jahre

Wer sich auf Mallorca auskennt wird erkennen , welche Hotels da angeblich öffnen . Schwerpunkt Playa de Palma , Magaluf !

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

500 von 500 Erregern infektiöser Krankheiten finden das PRIMA!

user Christian | Vor mehr als 3 Jahre

.......und wenige Tage/Wochen nach Maskenpflicht machen davon wieder 30-40% zu........ Punkt, Ende, Aus Malle

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Hoffentlich kippt das alles nicht noch.