user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Frank: die derzeit gängingen Verschwörungstheorien lassen ebenso nicht ernsthaft beweisen. Zudem haben ALLE diese Verschwörungstheorien ein gewaltigen Haken: die Geschwätzigkeit der Menschen. Wenn die ein oder andere Theorie stimmen würde, wäre das schon 3 mal durchgesickert....

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@bluelion.Ich finde es schlimmer, wenn man sich an noch so dünne Aussagen von irgendwelchen Virologen klammert, andere Meinungen oder Faktaussagen als Fake-News, Verschwörungstheorie,...betitelt, ohne das Gegenteil beweisen zu können.Halt blöd, wenn man Nichtmainstream nicht mag....

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@peter 28. Das mit den Quellen finde ich gut um sich ein Bild zu machen. Viel schlimmer sind die Verharmloser, Verschwörungstheoretiker und Fake News Verbreiter, die einfach Unwahrheiten verbreiten, ohne Quellenangabe, weil es die auch nicht gibt....

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@ Marorcous können Sie auch nur einmal etwas zu schreiben ohne ihre Quellen ? Ich glaube lesen kann jeder hier ! Bei ihren Kommentare sind immer Quellen mit dabei ! Ob richtig oder falsch : nur das können Sie !

user wala | Vor mehr als 3 Jahre

@MajorcosMerken Sie eigentlich noch was?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) (...) Ausweitung der Maskenpflicht (...) Schutz besonders Schutzbedürftiger, so Kurz. „Im Lebensmitteleinzelhandel, in Supermärkten, Bank- und Post-Filialen wird der Mund-Nasen-Schutz wieder eingeführt“ (...) Die Maske habe auch einen symbolischen Effekt. Je mehr sie aus dem Alltag verschwinde, desto größer werde die Sorglosigkeit," Quelle: https://orf.at/stories/3174428/

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Gloria: bist wieder fleißig dabei..Was macht die einzige europäische Großmacht?

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

„soll wieder....“. es wurde doch noch nie gemacht !

user Axt | Vor mehr als 3 Jahre

Die sind doch alle Verrückt die Spanier von sehr betroffen Gebieten dürfen ohne Kontrolle rein. Deshalb wird uns die strenge Maskenpflicht verbasst. Warum gibt man der Regierung so viel Macht. Und keiner geht wieder mal auf die Strasse um zu Demonstrieren.

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Man sollte natürlich bei allen Einreisenden eine Temperaturkontrolle machen ! Was soll die Rummogelei ?