user Didi Langer | Vor mehr als 3 Jahre

Asi-Pack. Sofirt nach Deutschland zurück schicken. Ich möchte im Urlaub sowas nicht sehen.

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@jens.Wie oft war das verheimlichen von Fakten politisch begründet.Die Gruppenvergewaltiger aus Freiburg wurden auch erst nur als "Personen" bezeichnet, obwohl die Personen offensichtlich Nichtdeutsche waren, im Klartext Flüchtlinge.In Köln damals die gleiche Leier.Man hat Angst, daß sich eine Massendynamik gegen die eh schon mehrfach gescheiterte Asyl/-und Flüchtlingspolitik entwickelt.Die Personen bei der letzten Cala Rajada-Aktion hießen ja auch nicht Sven, Marco Thomas oder Michael, sondern hatten durchgehend arabische Namen.Wenn generell Nationen Ausweise in Rubbellosmanier ausgeben, braucht man sich über die tatsächliche Stimmung nicht wundern.Und schönreden bringt auch nichts, weil alle Fakten früher oder später auf den Tisch kommen.

user Jens | Vor mehr als 3 Jahre

Interessant wie ausführlich darauf herumgeritten wird, dass es sich um "Bundesbürger" gehandelt hat - über die Angegriffenen erfährt man aber gar nichts! Vielleicht ja auch "Bundesbürger", wer weiß... Nachrichten, die mehr verschweigen als berichten, nennt man Propaganda. Komischerweise gehen Verlage lieber pleite und Journalisten in die Arbeitslosigkeit (z.B. Spiegel entlässt wieder 11 Redakteure) als ihren Job ordentlich zu machen.

user Schäfflertanz | Vor mehr als 3 Jahre

Ich denke auch, dass es in Spanien wie in der BRD zu viel Migrantengewalt gibt. Der gemütliche Deutsche feiert gerne beim Bier und hat mit sogenannten erfundenen eskalierenden Eventparties nix am Hut.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@wala: Da es möglicherweise Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist: ich habe Gloria schon mehrfach als "Ken-FM alias Gloria" demaskiert - ebenso könnte auch hinter Bon - Ken-FM stecken, weil der Nick absolut neu hier ist. Als ich mehrfach Volksgesundheit gepostet haben, dann in erster Linie, um die rechten Kleingeister zu erschrecken, dass ein links-grün-Versiffter Ihnen das Vokabular wegnimmt ;-) & sie sich nicht wehren können ... @Metti: NEIN - Majorcus äußert sich NICHT hart "Grün" . Ich äußere mich "existenzbewahrend ökologisch" - denn die GRÜNEN haben Ihre Ideals schon lange verraten, siehe z.B. BW-Oberlehrer.

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas Berthold. Ronny, Kevin, Mandy, Maik, Cindy, Chantal, Pascal und Jacqueline sind zwar keine deutschen Vornamen, aber jetzt nicht wirklich so schwer auszusprechen...

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

wala: Majorcus hat sich auch nie "National" oder "Völkisch" geäußert. Er hat auch nicht die Begrifflichkeit "Deutschland ist die einzige europäische Großmacht" gebracht. Das kam alles von Gloria. Majorcus äußert sich hart "Grün". Damit kann ich leben. Sorry Wala mit jemandem der Gedanken von vor 1945 äußert, sollte man vorsichtiger umgehen und hellhörig werden.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 3 Jahre

Hatten die DEUTSCHEN wieder so unaussprechliche NAMEN ??

user wala | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti Gloria: welches Erziehungsziel, wenn denn, du verfolgst, ist mir schon klar: völkisch und national. Allerdings halte ich auch nicht viel von der antiauteritären Erziehung. Komisch, bei Majorcus haben Sie das noch nie beanstandet?? Dabei sind doch seine Tendenzen klar erkennbar!

user mischka | Vor mehr als 3 Jahre

Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich die hirnlosen Honks auf der Insel benehmen. Da ihnen ja keine Werte vermittelt wurden, muss man sich nicht wundern, wenn es immer wieder solche Ausschreitungen gibt. Die Gesetzte sind einfach zu lasch und der Alkohol zu preiswert. Dazu kommt das Imponiergehabe in der Gruppe um ein echter Honk zu sein.