user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Mein lieber @majorcus.Beweise das Gegenteil von dem, was ich bisher schrieb.DAS kannst Du nicht.Und genau das ist Dein Problem.Ich VERBITTE mir aber Dein Neues Lieblingswort WAHN.Ok??!!

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@frank: Jetzt wird es spannend für Sie - bitte analysieren Sie meine und die posts von wirbleibenzuhause. Frage Nr 1: Wer hat wie viele Posts? Nr. 2: Wer ist wie lange auf MM? Nr. 3: Wie oft haben die zwei Nicks sich wiedersprochen? Schaffen Sie Fakten statt kruder Thesen! Dann können Sie auf einer fundierten Wissensbasis argumentieren. Ach, passt nicht zu Ihren Wahnvorstellung (Quelle zu "Wahn": https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn ) bezüglich gleichgeschaltet? Ja, dann stimmt Ihre Behauptung natürlich sofort für immer ohne jeglichen Nachweis!

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@metti.Was kommst Du mir jetzt mit Währungsreset & Co.? Davon war doch garnicht die Rede!!??!! War mir aber klar, dass Du Deinen Kommentar noch unterfüttern musstest. @majorcus.Wollen wir mal den Spieß umdrehen ??? Bist Du evtl.mit 2 Nick' s drin ? majorcus/wirbleibenzuhause !!??!!Merkst was ? Das zu der Keno oder wie der Nick heißt-Geschichte....

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

".mir tun die ganzen Maskenverweigerer Leid, aber vor allem weil sie im Kopf zurück geblieben sind. Seid ihr denn blind, ignorant oder einfach nur beschränkt,"trefflich formuliert!!! @WirBleibenZuhause : noch mehr tun mir die leid, die von diesen infiziert werden und sterben ...

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Frank: so wie du es schreibst, glaubst du warscheinlich an die Verschwörungstheorie: "von den Regierungen bewust gesteuert" warscheinlich gekoppelt an die nächste Verschwörungstheorie:" Regierungen weltweit führen einen Handel und Währungsreset durch"....naja, sage ich dazu nur...jeder wie er mag. Du trägst die Maske nur um die Öffendlichkeit zu beruhigen. Zum Schluß wird man sehen wer Recht hat...die Verschwörungstheoretiker oder doch die Virologen. Wenn die Verschwörungstheoretiker Recht haben...sollte man ja bald etwas merken, wie die Regierungen handeln...Währungsreset und Machtverteilung. Was ist wenn die Virologen Recht haben?? Bricht dann ne Welt zusammen? Zumindest die der Verschwörungstheoretiker...

user WirBleibenZuhause | Vor mehr als 3 Jahre

...mir tun die ganzen Maskenverweigerer Leid, aber vor allem weil sie im Kopf zurück geblieben sind. Seid ihr denn blind, ignorant oder einfach nur beschränkt, was in den USA gerade abläuft. Und falls sich die Leute hier nicht an das Maskentragen und nicht Abstand halten, ist so wie die neuesten Zahlen aus Spanien zeigen, nur noch eine Frage der Zeit bis zum nächsten Lockdown. Also reißt euch endlich zusammen und tragt endlich diesen Mund-Nasenschutz und vor allem auch richtig über die Nase geben!

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Genau @majorcus.Jeder entsprechend seinen Fähigkeiten....Rechtschreibung z.B.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti: Frank kann leider nicht Nasen-Mundschutz von Maulkorb unterscheiden - das sollte man wohlwollen übersehen - jeder entsprechend seinen Fähigeiten!

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@metti.Ich persönlich habe mit dem ganzen Hokuspokus so meine eigenen Erfahrungen, Eindrücke und Informationen gesammelt.Verschwörungstheorien hin oder her.Mir auch ganz ehrlich völlig wurscht, wie ihr Euch das zurechtdreht und biegt.Maske beim einkaufen von mir aus, wenn es die Öffentlichkeit beruhigt , aber im Freien......Ich bitte Dich.....Wie gesagt, MEINE Erfahrung und Meinung.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Die Hemmschwelle für solche Taten wird überall geringer. Wenn hier nicht mal richtig durchgegriffen wird führt das immer mehr zu einer Verwahrlosung der Gesellschaft. Das hätte es vor früher ungestraft nicht gegeben.