user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Ganz ehrlich.Da wir seit Jahren auf Mallorca leben und unser Leben genießen, sind mir Fallzahlen ziemlich wurscht.Da ich unter anderem mit Aktien gutes Geld gemacht habe, und @majorcus lieber in Windkraft investieren sollte, sind mir grad von Dir die Kommentare sowas von egal.Wer sich freut, daß die 2.Welle anfängt, nützen auch keine Tabletten mehr was.Wenn Länder ihr Gesundheitswesen ausbluten lassen , brauchen sie sich auch nicht über die schlechten Statisikwerte wundern....

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@frank: Nicht jeder ist geeignet für tiefergehende Analysen ... wenn Sie eine Aktie empfehlen, würde ich erstmal Abstand nehmen.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@ frank Coronatote pro 100.000 Einwohner: USA: 42, Brasilien: 37, GB: 68, Schweden: 55. im Vergleich dazu Deutschland:11, die Balearen: 20 (Spanien: 34).Also: Wer hat in der Corona-Krise bisher besser gehandelt? Und wo möchten Sie, besonders angesichts der Tatsache, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, leben?

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Ganz sicher nicht @ majorcus.Kümmer dich lieber um Dein Klima.

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Richtig @mallorcajoerg.Vergleichen Sie nur die offiziellen Coronazahlen auf 100.000 Einwohner , auf denen sich @majorcus so gerne ausruht im Vergleich deutsche Zahlen Balearen und heute bekanntgegebene von unserer Armageddon hier.Ich frag mich: wer verschaukelt hier wen ? Wenn Sie zeichnen wollen, gebe ich Ihnen gerne Tipps.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@frank: Ist es denkbar, dass Sie "bezahlte Aktien-Empfehlungen" nicht von wissenschaftlichen Studien unterscheiden?

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@frank Gerne. Immer her mit den Aktien-Tipps. Vielleicht ist mir ja was durch die Lappen gegangen.Und nicht gleich die beleidigte Leberwurst machen, wenn Faktendreher als solche identifiziert und benannt werden. Der Vergleich der Corona-Zahlen von vorsichtigen Ländern zu denen mit Regierungen mit „Augen zu und durch“- Mentalität wie Brasilien und USA sprechen eine eindeutige Sprache. Wie kriegen Sie das hin, das zu ignorieren? Ach so. Ich vergaß. Das sind ja Informationen aus „gleichgeschalteten“ Medien!

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

peter28: geht durch viele Medien...wo ist das Müll?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@peter 28: Sie fordern zurecht Quellen ein - wäre es Ihnen möglich, iin Zukunft mit gutem Beispiel voran zu gehen? @Marc: Ich finde Ihren Umgang mit Menschen mit eingeschränktem IQ nicht vorbildlich! Und es gibt Menschen, die sind mit Wissen ab einem bestimmten Komplexitätsgrad überfordert - auch die verdienen Mitgefühl und menschlichen Anteilnahme.

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Nachtrag an @ majorcus.Mir klar, dass die Mischpoke @majorcus, @bluelion,@mallorcajoerg,@wirbleibenzuhause &Co.aus dem gleichen Rohr schießt.Abwarten, WAS sich am Ende bewahrheitet.