user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@ros Wenn es nach Gloria geht nur grroßdoitsche mit negativem Coronatest und mindestens siebenstelligem Vermögensnachweis. Es sei denn, sie sehen aus wie Rafa Nadal.😂 Ob sie selbst dann auf die Insel käme halte ich für fraglich.

user ros | Vor mehr als 3 Jahre

@GloriaIch denke mal, der Austritt aus der EU wird doch erst am 31.12.2020 erfolgen/vollzogen!!!!! So ist der Stand, m.W. Bis dahin wohl noch Mitglied, dann wäre ja schon jetzt das Schengen Abkommen nicht mehr anwendbar, was die Reisefreiheit von GB Bürgern betrifft. Es sei denn....??????Wer darf denn Ihrer Meinung nach überhaupt noch auf die Insel?

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

warum lässt man die Britten überhaupt auf die Insel ? nicht mehr in der EU und Risiko Land mit hoher Infekt Zahl. Die Gastro und Hotelwirtschaft muss es schon sehr nötig haben so ein Risiko einzugehen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@bluelion: Kennen Sie einen Trump-Fan der nachdenken möchte? @frank: Offensichtlich hat Trump seine Wähler anfangs für noch dümmer eingeschätzt ...

user Khaled | Vor mehr als 3 Jahre

@frank + @Walter: Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen sich bei solchen Gruppenpartys angesteckt haben und am Virus gestorben sind?

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Absolut Frank, Trump "Meinungsänderung" beruht einzig un allein mit den bevorstehenden Wahlen zu tun und denn stark abfallenden Umfragewerte. Nicht mehr nicht weniger. Einsicht wird man bei Trump nicht finden, dazu ist er zusehr von seinem EGO und Handeln überzeugt.

user Christian | Vor mehr als 3 Jahre

Das ist eine Frechheit. Dieses Bild ist Jahre alt. Bin derzeit selbst vor Ort mit der Familie. Hier halten sich fast alle an die Regeln und Trinkgelage gibt es null. Die Strände sind sauber und leer. Total schön hier und wirklich zum relaxen.

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@Frank. Die explodierenden Zahlen in Florida haben nichts mit dem Wahlkampf zu tun, sondern mit Spring Break. Selbst Trump hat inzwischen begriffen, daß sich die rasante Ausbreitung des Virus nur über Masken zu stoppen ist. Und da ist selbst er so manchen postenden Maskengegner im MM gedanklich weit voraus. Und das heißt jetzt wirklich was... Sein Wahlkampfgedöns ist übrigens derzeit nicht Corona, sondern der Kampf gegen die BLM Bewegung in den amerikanischen Großstädten

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

@bluelion.Schon mal darüber nachgedacht, daß in den USA Wahlen anstehen und der medienwirksame Auftritt mit Maske Taktik ist ? Wäre er sooo Überzeugt von dem ganzen, hätte er sie doch wohl von Angang an auf gehabt , oder ?

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@Walter. Schon mal überlegt, warum in Florida nach den Spring Break Feiern die Infektions- und Sterbezahlen explodierten? Selbst Donald kommt langsam dahinter... Also lieber Walter: jetzt ganz langsam und intensiv nachdenken....