user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Carlos: Andererseits hätte das "Liegenlassen" des Mülls ggf. eine abschreckende Wirkung?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Carlos: Andererseits hätte das "Liegenlassen" des Mülls ggf. eine abschreckende Wirkung?

user SüleymanFez | Vor mehr als 3 Jahre

Macht einen nur noch traurig und wütend wie rücksichts-und respektlos die Gäste ! die sich auf privatem Grund zur Bucht begeben , verhalten. Das die Grundstückseigentümer noch wegen eines Hinweisschildes bestraft wurden schlägt dem Fass den Boden aus . Anstatt froh über solch verantwortungsvolle Eigentümer zu sein werden diese auch noch bestraft . Die Wohlstands - Müllsünder dagegen bleiben unbehelligt !

user MaierHans | Vor mehr als 3 Jahre

tja , so kann's kommen , wenn MaierHanses solche Tips lesen . Immer schön weiter so , ambesten noch "Geheim Tip" , damit es jeder für sich behält 🥴

user Carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Schön dass die beiden mit ihrem Gärtner das machen, meine Hochachtung! Ich denke sonst sehe es dort sehr schlimm aus, die meisten hier bestechen durch eine große Klappe und Nichtstun...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Olaf Tausch: Da haben Sie sicherlich recht - aber es kann doch nicht schaden, diese NOCH mehr zu bewerben - Touristen kannman nie genug haben! - *MaierHans* kommt jetzt auch mit seinem Kegelklub ... viel Spaß vor Ort ...

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

@Olaf Tausch: Dieses Majorcus weiss rein gar nichts von Mallorca! Es war noch nie hier,und wird auch nie kommen! Was aber nicht ,oder nie aufhören wird, ist der Mist den es hier tagtäglich schreibt...

user Olaf Tausch | Vor mehr als 3 Jahre

@Ute: Ein aktuelles Foto habe ich nicht, war dieses Jahr nur im Norden und Nordosten unterwegs. Es wäre mir auch zu mühsam, extra dorthin zu fahren, um ein Foto eines nicht vorhandenen Strandes zu schießen. Für Wikipedia reicht aber ein Foto der letzten Jahre aus, der Rest steht ja in der Beschreibung der Bucht. Aber vielleicht kann ja Hans Maiers Kegelklub ein paar Fotos hochladen, wenn sie es überhaupt dorthin schaffen. Trocken bleiben sie am nicht vorhandenen Sandstrand sicher auf keinen Fall.

user MaierHans | Vor mehr als 3 Jahre

Super , danke für den Tip . Wir suchten was für unseren Kegelklub 🍺🍺🍺 Die Sucherei hat sich ja jetzt erledigt !!! Mal schauen , vielleicht kommen noch befreundete Vereine mit 🥳

user Ute | Vor mehr als 3 Jahre

Olaf, auf der Wiki-Seite würde ich unbedingt noch ein aktuelles Foto der mittlerweile strandlosen Bucht einbauen.