user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas Berthold: Seien Sie gewiss - nächstes Jahr geht die Party krasser los, als je zuvor ... Stuttgart & Frankfurt werden Nichts dagegen sein ... Wenn das expoldiert, was zwei jahre angestaut wurde.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Ich kenne die Person nicht!

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Ich muss allerdings schon sagen, wenn man eine Demo mit 20.000 Leuten genehmigt, dann muss man eigentlich auch ein Konzert mit ebenso vielen Besuchern genehmigen. Solange es an der frischen Luft stattfindet, sollte da nicht viel passieren. Ob es da unbedingt die Dame aus Tirol sein muss, ist eine andere Frage. Ich könnte ein paar Zaubertricks aufführen.

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Jajajajaja @ majorcus.Nerv andere damit.Geh arbeiten, mach was sinnvolles, aber belästige die Foristen hier nicht länger mit deiner Corona/Klima-Macke.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 3 Jahre

Mein Gott was ein derber Schlag in die Magengrube. Ich Hoffe die Insel wird diesen Verlust durchstehen. Dies ist der Tag an dem die Erde Stillstand. Ach ja , in China ist eben ein Sack Reis umgefallen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@frank: NRW (Ende der Sommerferien/ 20 % mehr EW als BY): +425 (neue erkannte Fälle); Bayern (Ferienregion & Anfang der Sommerferien) +200 - warum hat NRW doppelt so viele wie BY? Baden-Württem­berg hat ein vielfaches der Einwohner von Berlin: Berlin hat aber +91 und BW nur +60 (sind Schwaben schlauer - oder Berliner infektionsverrückter?) Datenquelle: www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

Genau @ majorcus.Die Wellen nach 2 Wochen sind ja erstaunlich hoch in Frankfurt, Stuttgart, und Berlin wird genauso wenig passieren.Wieder mal heiße Luft um nix.

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Klaus: wenn dein freies Leben vom Sauf und Partytourismus abhängt, ist das traurig genug. Daher ist es richtig in Deutschland zu bleiben, dort finden genügend Saufpartys in vielen Orten statt. Nun fehlen dort nur noch Micki Krause und Co, die von Marktplatz zu Marktplatz ziehen um euch anzuheizen...Gegencoronastreiks u. partys...habt ihr doch schon reichlich...wozu dann noch Mallorca? Ihr habt in Deutschland doch genügend Freiheiten...

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

....und tschüsssssss.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Warum wird der Beitrag dieser Dame nicht ebenso wert geschätzt wie manches Klassik-Gedudle, das weit weniger Fans begeistert? Weil Klassik hoch subventioniert wird? Was passiert, wenn das Volk statt "Brot und Spiele" nur noch Brot bekommt, lässt sich in Stuttgart, Frankfurt & Berlin gut beobachten ...