user werner Hackl | Vor mehr als 3 Jahre

Hoffentlich bleibt sie da!!!!

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@Schmidt Vielleicht gibt es von dort keine ausreichenden Testzahlen.

user Pl | Vor mehr als 3 Jahre

Super genau da passen die c promis hin

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Da hat es IKKE Hüftgold alias Matthias Distel weit intelligenter gemacht: er entzieht sich dem Infektions-Risiko selbst, hält seine Fans davon fern und zieht sie vor den Fernseher - wer hätte gedacht, dass big brother einmal einen Beitrag zum Infektionsschutz leistet ... @Klaus Gutmensch: Sie leben vegan? @Jose: Vermutlich wäre die Wahrscheinlichkeit von CoVid-19 unter ankommenden Spaniern weit höher - ideal, wenn ALLE getestet werden. @Mallorcajoerg: Klar hat die Regierung richtig reagiert - wenn die deutsche Reisewarnung endlich raus ist!

user Adriano | Vor mehr als 3 Jahre

Viehleicht steht ihr auch nur das Wasser bis zum Hals ,denn die laufenden Kosten müssen auch bezahlt werden . (Ich bin kein Fan aber auch kein hau drauf auf die Frau .)

user fritz.schlotjunker | Vor mehr als 3 Jahre

gute.kommentare

user dirk förster | Vor mehr als 3 Jahre

Na hoffentlich kommt die NIEEEEEEE wieder nach Mallorca !!!!!!!!!!!!! Mallorca den Malloquinern,Viva la Vida!!

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Jetzt verlagern sich die Sauftouristen ohne Masken, Abstand und Hirn vom Ballermann nach Bulgarien . Jedenfalls nicht hier an der Playa.

user gert | Vor mehr als 3 Jahre

Hoffentlich bleibt sie in Bulgarien!!

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Dann wünsche ich viel Spaß, Freude und Erfolg am Goldstrand. Auf nimmer Wiedersehen und Bitte bleibt dort, egal was passiert.