user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Wann treten wir nur endlich aus der EU aus.

user Ron Keller | Vor mehr als 3 Jahre

Statt über den Umweg EU noch Unsummen in dieses Loch ohne Boden zu pumpen, sollte Deutschland die Balearen kaufen und nachhaltig sanieren. Mit dem Wiederaufbau sozialistischer Ruinen hat Deutschland seit der Integration der DDR durchaus Erfahrungen.

user Karin de Mote | Vor mehr als 3 Jahre

Nehmen ist seliger als Geben. Erlebt man tatsächlich in einem EU Land das gesetzliche Abkommen über die Koordination der Sozialversicherungssysteme nicht einhält und EU Bürgern finanzielle Gelder verweigert.Wenn ein Arbeitnehmer krank wird und monatelang auf ein CT Termin wartet, weil der Arzt nur so die genaue Diagnose beurteilen kann, macht es sich die INSS einfach und "kickt" den Kranken aus dem System. Dieser bekommt kein Geld mehr und erfährt dies erst Wochen im Nachhinein, und wird so eingestuft als wäre er von selbst gesundet. Man verweist EU Bürger bei staatlichen Arztterminen gerne darauf hin, sie könnten doch zu ihren deutschen Ärzten hier auf der Insel gehen und sich umgehend behandeln lassen, wenn das Warten auf einen Termin zu lange wäre. Oder man verweigert Krankenbehandlungen willkürlich weil Patient nicht spanisch spricht. So ein Land sollte genauso behandelt werden wie sie ihre EU Bürger behandelt....weiter schicken, vielleicht findet sich jemand der EUCH die Millionen in den A.... blasen. Ein mittlerweile nicht mehr erträgliches Gefühl wie EU für die Einen ein Selbstbedienungsladen ist und für andere nur eine Gelddruckmaschine.

user carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Genau so hab ich es erwartet. Erst alle Touristen vertreiben mit panischen Maßnahmen und dann noch wieder bei der EU schmarotzen. Nichts anderes war geplant... Diese Regierung muss weg...

user Mr. Mallorca | Vor mehr als 3 Jahre

War doch klar - erst regiert man die Insel kaputt und nun soll die EU die Unfähigkeit bezahlen. Never ever!!!

user Angel | Vor mehr als 3 Jahre

Siegfried Stein, ganz richtig. Wie kann man sich nur in dieser Aufmachung, (Sandkastenkleinmädchenhemdchen) seriös erscheinen zu wollen, dem König präsentieren?

user Ziegler Hans Georg | Vor mehr als 3 Jahre

Im Moment wird doch Geld gedruckt, als gäbe es kein Morgen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das die marode EU zusammenbricht. Frau Merkel hat doch die Spendierhose an. Frage mich nur, ob der Teil der vernünftigen Deutschen das Spiel wie lange noch mitmacht? Was mich betrifft, kann ich nur noch kotzen. Unsere Kinder und Enkelkinder dürfen für die Pleiteländer gerade stehen.

user cashman1 | Vor mehr als 3 Jahre

Der ersichtliche Grund nennt sich Inzidenz.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

Oh mein Gott !! was hat sie an! ist sie schwanger ? wurden meine Gebete erhört? Wenn sie schwanger wäre dann wären wir von ihr spätestens in 5-6 Monaten erlöst. So schnell kann man sie ja nicht mal abeählen 😀

user Tom | Vor mehr als 3 Jahre

Das ist wieder typisch. Wenn man nach Nadrid zahlen muss, schreit man nach Unabhängigkeit. Wenn man aber etwas braucht, dann ist Madrid wieder gut genug! Soviel zum Thema wir brauchen niemanden und wir wollen unabhängig sein!