user Miramar1959 | Vor mehr als 3 Jahre

Traurig. Deutschland stürzt die Insel in den Ruin, und die Regierung merkt es nicht. Fallzahlen sind noch lange keine bestätigten Erkrankten. Hier wird einfach gepokert, mit einem Stumpfsinn ohne Ende. Da schreit einer in Berlin "Alarm", und alle zucken zusammen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Dr. Dieter Langer, gloria: Als unbelehrbare Denkverweigerer tragen Sie zumindestens geistig zur Ausbreitung der Pandemie bei! @Klaus: BILD-ung? @AFD-Michel: Jetzt haben Sie sich tiefenpsychologisch verraten - Sie träumen immer noch von der Alpen-Festung ... ;-) @Miriam: Lieber arbeitslos oder tot?

user Cura | Vor mehr als 3 Jahre

Was hilft es?? Auf Mallorca, nicht in Schilda, wird die Eingangstür der Kneipe versetzt und der Laden ist legalisiert. So wird es gemacht. Ob der Corona-Schutz davon betroffen ist, ist egal. Frohes Trinken und Feiern ist angesagt!

user Gunnar | Vor mehr als 3 Jahre

2ter Lockdown, Ende August, 28ter?

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

...kann mal bitte jemand erklären, was Corona-Zahlen sind!? sind es Infizierte?...Erkrankte?...Verstorbene? ...Bekannte von Infizierten oder Erkrankten oder Verstorbenen? ...oder alles zusammen?

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

wie unwissend und naiv ist diese Regierung ? wenn ich 10.000 teste habe ich 200 Positive davon sind 100 Testergebnisse falsch, weil die Rachenabstriche nicht ordentlich gemacht werden, Man müsste alle Positiven 2 tage später nochmals testen, man wird mit Erstaunen feststellen das mehr als die Hälfte negativ ist und der erste Test falsch war. Es spricht die Akademikerin! aber diese Regierung ist halt unfähig, statt dessen versaut man sich den angelaufenen Tourismus. Wer geht unter diesenVoraussetzungen noch auf die Insel. Am besten ein bis zwei Wochen nicht mehr testen, dann gehen die Zahlen unter 50 und alles ist wieder gut .Wer viel testet hat viel Positive ist doch logisch, aber Logic und diese Regierung ? Findet den Fehler .

user Dr. Dieter Langer | Vor mehr als 3 Jahre

Schade, dass Spanien so eine blöde Regierung hat. Es ist wie in Deutschland - es wird immer mehr getestet und es kommen dadurch immer mehr Falschpositive Ergebnisse heraus. Wir haben jetzt Sommer, da gibt es keine Grippeviren mehr - weder Influenza noch Corona. Schade, dass durch dumme Politiker ein so schönes Land ruiniert wird. Es ist eine reine Laborepidemie. Es gibt ja auch so gut wie keine Corona-Kranken mehr. Oder ist das Virus jetzt zum Kuschelvirus mutiert? Also, hört endlich auf mit der sinnlosen Testerei. Der Testfehler ist viel zu groß.

user Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

https://www.bild.de/politik/2020/politik/coronavirus-in-spanien-reisewarnung-fuer-mallorca-kommt-72393504.bild.html

user Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Das gleicht schon einen Lockdown und was hat Rauchen mit Corona zu tuhen? Da kommt noch was ganz großes auf die Welt zu!!

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn diese Maßnahmen nicht zu spät kommen. Die Deutsche Reisewarnung für Mallorca steht an. Sonntag steht mein Flug an. Ich gehe in ein abgelegenes Finca-Hotel außerhalb der Hot Spots. Was nun?