user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Michel und Co: Claudia Hörzer hat sowas von Recht. Wenn es sowas wie eine Diktatur wieder geben würde, würden wir heute nicht eure dummen Kommetare lesen müssen...warum?? Ihr würdet alle jetzt schon im Folterknast sitzen...oder wärd bereits liquidiert worden....denkt mal drüber nach...

user Klingenberg | Vor mehr als 3 Jahre

Franco war ein harter Herrscher, er hätte sein Land aber nicht verraten. Ich habe beide Zeiten erlebt, wenn ich heute wählen dürfte, würde ich die Freiheit unter Franco wählen. Er hätte sich nicht vom Deep State kaufen lassen und mußte auch nicht fliehen. weil er sein Land und seine Frau betrogen hat.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Claudia Hörzer: In einer ordentlich geführten Diktatur wie z.B. China wären 10 min nach Absenden eines nicht konformen Kommentars alle Kommunikations-Möglichkeiten sowie Haus-/ Wohnungs-Türen nebst Fenstern gesperrt. Binnen 60 min würde der Kommentierende zur Einvernahme abgeholt - dank Technik einfach realisierbar ... Social-Scoring-System nicht zu vergessen ...

user ros | Vor mehr als 3 Jahre

@MajorcusAls Rechter Troll, war das ja zu erwarten. Obwohl man sich langsam fragen muss, ob Ihre Nachbarschaft nicht vor Ihnen geschützt werden sollte.

user Claudia Hörzer | Vor mehr als 3 Jahre

Würde es tatsächlich eine Diktatur geben, so wie ihr schreibt, würden diese unsinnigen Kommentare von Euch Verschwörungstheoretiker überhaupt nicht veröffentlich werden dürfen, also denkt erst mal nach, bevor ihr Vergleiche zur Franko-Diktatur in den Raum stellt.

user frank | Vor mehr als 3 Jahre

War er jemals richtig weg ? Fehlen nur noch Panzer in der Innenstädten und das Gesamtbild ist perfekt.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Eine sehr interessante und detailreiche Geschichtsdokumentation Spaniens. Diese Doku ist besonders Gesellschaftsschichten sehr zu empfehlen welche Geschichtsklitterung im Hier und Heute betreiben.

user Alexander | Vor mehr als 3 Jahre

Das braucht es nicht, man muss das hier einfach live erleben, das reicht. Spanien ist am besten Weg zurück dahin. Buenas noches

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Jesse James, Michel und ros mussten in der gleichen Stunde nach Weisung aus Moskau allen den geleichen Zersetzungs-Quatsch schreiben ;-) Selber denken ausgeschlassen ...

user Hans-Werner | Vor mehr als 3 Jahre

Nicht zu vergessen, Franco hat einen gut organisierten und wirtschaftlich starken Staat hinterlassen. Wird man das von der heutigen herrschenden Klasse in 50 Jahren auch sagen können?