user Stefan B | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn ich diese ganzen Kommentare so lese , stelle ich mir erstmal eine Frage: Wer von den Schreibern würde eine andere Empfehlung geben und dafür zumindest politisch gerade stehen.Und was hat Hr Spahn in Deutschland für eine Funktion? Er ist Gesundheitsminister. Was ist die Aufgabe eines Gesundheitsminister, das bestmögliche für die Gesundheit seiner zuständigen Region zu tun. Ich hätte große Bedenken wenn jemand in der Position für die Wirtschaft bzw im speziellen für die Tourismusbranche sprechen würde.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

"Es hat keinen Sinn mehr zu diskutieren. " schreibt der Anti-Demokrat & zersetzende Desinformat Kurt Kopta Um das zu verstehen: " Covid 19 ist eine heimtükische Erkrankung und keine Grippe." müssen CoVidioten erst selbst erkranken, weil es Ihnen Verständnis fehlt ...

user MfG | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca, Risikogebiet??? Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich sehr besorgt wegen der steigenden Zahlen von Corona-Infektionen in Deutschland geäußert. Man müsse lokale Infektionsherde sehr deutlich angehen. Wenn sich die Zahlen wöchentlich so weiterentwickeln würden wie bisher, werde es zu Weihnachten 19.200 Neuinfektionen am Tag geben.Die Kanzlerin habe die Zahl basierend auf Hochrechnungen genannt. Für sie sind die Infektionszahlen in Europa besorgniserregend.

user Mr. Mallorca | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn Herr Spahn und seine Kollegen so einen Enthusiasmus für Steuersenkung, Rentenreform, Wirtschaftsstärkung, Abschiebung von Migranten ohne Aufenthaltsrecht, Pflege- und Gesundheit, Infrastruktur, Schulen usw. an den Tag legen würden wäre wesentlich mehr Menschen geholfen.

user Kurt Kopta | Vor mehr als 3 Jahre

Der Corona Indezentem auf 100000 Personen ist in Mallorca heute auf 29.32 gefallen und eigentlich müsste Mallorca kein Risikoland mehr sein. Trotzdem empfiehlt der deutsche Gesundheitsminister die Herbstferien zu Hause zu verbringen?

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@metti. Trotz Corona Demos bleiben die Zahlen in Deutschland niedrig? Sehe ich anders. Nach der Anti-Corona Demo in München, stieg nach der Inkubationszeit der Wert drastisch an und die Bayerische Landeshauptstadt wurde/ist inzwischen Risikogebiet. Mit den Folgen, daß Münchner nicht mehr in bestimmte Teile der Bundesrepublik reisen dürfen.

user Kurt Kopta | Vor mehr als 3 Jahre

Es hat keinen Sinn mehr zu diskutieren. Die Weltbank stellt fest dass die Pandemie 10.000MRD € kostet und Investitionen von 10.000$ Investitionen die hoffentlich zurückkommen nur wann. Wenn alle Einreisenden an den Grenzen Test machen kann COVID 19 nicht eingeschleppt werden.

user Ulrike | Vor mehr als 3 Jahre

Logisch, daß die Insel leer gefegt ist bei Reisewarnungen. Aber wenn es keine Reisewarnung mehr gäbe, wäre die Insel voll mit Deutschen und Engländern etc. Und zwar voll wie nie. Und das hätte Folgen für unser Gesundheitssytem. Vergesst bitte die vielen Menschen nicht, die an covid 19 erkrankt waren und als gesund gelten und an den Spätfolgen zu leiden haben. Thombosen etc. Ich kenne genug davon. Oft auch junge Menschen , die nur leicht erkrankt waren. Covid 19 ist eine heimtükische Erkrankung und keine Grippe.

user Kurt Kopta-Beer | Vor mehr als 3 Jahre

Wie können Einreisende aus dem Ausland nach Deutschland COVID 19 einschleppen wenn Sie an der Grenze getestet werden ?

user Rodolfo | Vor mehr als 3 Jahre

Die Vollpfosten der deutschen Regierung wollen mit aller macht, dass sich die deutschen bzw. die Großhochzeiten-Feierer unbedingt in D anstecken. Während die Strände und Lokale auf der Insel leer sind, emofehlen die selben Gestalten wie auch Söder Städteurlaub in D, insbesondere in den Hotspots Berlin und München. Wie dumm kann man nur sein?