user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Pedro: Ein Gebot im Sinne der Einkind-Familie oder Spaß ohne Kinder würde den CO2-Ausstoß sehr gut reduzieren! Nicht im Sinne der Bibel, aber der Schöpfung. @Kurt Kopta: Verbreiten Sie absichtlich falsche zahlen? Warum?

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

@Gloria köstlich 😀ich würde auch eine generelle Kondompflicht verordnen, wer will sich in so unsicheren Corona Zeiten noch vermehren und Kinder in diese Risikobelastete Welt setzen. Besser Zwangsverhütung bis es einen Impfstoff gibt.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@alexander. Geht’s noch??? Keine Tests mehr und die inzwischen 1 Mio Tote verscharren oder auf Mallorca z.B. mit einem Stein am Hals im Mittelmeer verklappen und schon gibts Corona nicht mehr. Super Idee! Merke: Wer den Kopf in den Sand steckt, dem tritt man in den A....

user Kurt Kopta | Vor mehr als 3 Jahre

Präsident Montgomery sollte sich um die steigenden Infektionen in seinem Land und andere Länder kümmern und nicht um die sinkenden Infektionen in Mallorca gestern war der Index pro 100000 Personen 29,4 Wenn die Werte weiter stabil bleiben dann wird das Robert Koch Institut Mallorca als Risikoland bald herausnehmen müssen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

"Eben! Genau das ist genau der Punkt, warum versteht das keiner?" - bei Ihnen könnte es am Grundverständnis der Naturwissenschaften sowie des Wissenschafts-Prozess liegen ... Menschen wie Sie denken & agieren wie im Mittelalter - siehe Schäfflertanz ... @Peter P—S: Bei den Toten ist man sich recht sicher ...

user Bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@alexander. „Kein Mensch auf dieser Welt würde oder hätte je gelitten wenn uns der wahnsinnige "Virenexperte" aus Berlin nicht diesen bescheuerten Test eingebrockt hätte.“ Welch bescheuerte These angesichts von über 1 Million Toten weltweit. Ich muss Sie nicht Ernst nehmen, oder?

user Peter P—S | Vor mehr als 3 Jahre

Moin Sven, Ich muss mich bei dir noch entschuldigen, vor ein paar Wochen habe ich deine Berechnungen zur Inzidenz angezweifelt, weil ich die Zahlen aus Madrid zugrunde gelegt habe. Also sorry!!! Ich finde alle Zahlen mittlerweile wenig glaubhaft. Und mit deiner heutigen Aussage liegst du wieder richtig. Ich hätte gerne etwas anderes gelesen, aber Wunschdenken hat mit der Realität wenig zu tun...

user Alexander | Vor mehr als 3 Jahre

Eben! Genau das ist genau der Punkt, warum versteht das keiner?!?!?! Test einstellen und die "Pandemie" ist keine mehr. Kein Mensch auf dieser Welt würde oder hätte je gelitten wenn uns der wahnsinnige "Virenexperte" aus Berlin nicht diesen bescheuerten Test eingebrockt hätte. Alles wäre wie immer, es hätte kein Mensch irgendetwas gemerkt, keine Zeitung hätte je darüber geschrieben....

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

14-Tage-Inzidenz am Freitag bei 165,38 & (Donnerstag: 165,73 = Stabilisierung auf hohem Niveau. Erschreckend - warum schützen die Menschen Ihre Mitmenschen nicht besser?

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

rhebung Coronadaten: Ich frage mich wie Coronadaten einheitlich erhoben und verglichen werden, wenn nicht die ganze Bevölkerung kontinuierlich untersucht wird. Wenn mehr getestet wird, dann steigen zwangsläufig auch die Zahlen der festgestellten Infizierten. Und was sagt uns das jetzt? Kriterien und Todesursache: Logistisch lässt sich nicht in allen Fällen eine Obduktion durchführen, um die genaue Todesursache herauszufinden. Covid-19 begünstigt auch eine Lungenentzündung bakterieller Art – stirbt der Patient daran, ist dann das Virus oder das Bakterium schuld? Ist der Patient also „an“ Covid-19 oder „mit“ Covid-19 gestorben?