user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti: "Fast eine Million Infektionen: Spanien steht vor traurigem Corona-Rekord - Der 7-Tage-Inzidenz liegt bei ganzen 153. Zudem wurden mehr als 3.000 Tote alleine in den letzten vier Wochen gezählt. Eine Besserung ist nicht in Sicht." Quelle: www.nw.de/nachrichten/panorama/22883563_Fast-eine-Million-Infektionen-Spanien-steht-vor-traurigem-Corona-Rekord.html Deutschand 52,50 Fälle pro 100.000 Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus: besser du kümmerst dich mal um andere Dinge. Deine sinnfreien und realitätsfernen Kommentare sind nicht mehr zu ertragen. Schau dir die aktuellen Zahlen in Deutschland an...Sie spiegeln nicht das wieder, was du hier ständig abpredigst...aber auch das interessiert dich nicht. Du bist in deiner kleinen Welt, wo imner sie auch ist, gefangen...diese kann nicht auf dem Planeten sein, der sie "Erde" nennt. Um meine Aufträge mach du dir keine Gedanken, da gibt es weitaus mehr Gedanken um was ich mir an deiner Stelle machen würde...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Covidiot: Bei Ihren sinnbefreiten Beiträgen würde ich mir einen Maulkorb für Sie wünschen - geht aber leider nicht in einer Demokratie. @Metti: Besser, wenn Sie mehr zeit in die Suche nach neuen Aufträgen invesieren würden. @Clara: Auch Depp Trump leidet unter Adipositas - und hat mehr Schulden ... @Frederik: Waren Sie sich den Risikos nach sechs Monaten Pandemie nicht bewusst?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Eine sehr gute Kombination: in Deutschland täglich höhere Neu-Infektionszahlen als im Frühjahr - und zum Glück versteht die überwiegende Mehrheit, was solidarisch zu tun ist: STAY HOME! Viel Spaß im fast leeren Hotel, nachzu Alles hat in der Umgebung geschlossen und bei Test & Quarantäne bei Rückkehr.

user Frederik | Vor mehr als 3 Jahre

TUIhat uns stehen lassen,UI hatte den resievertrag gerchen. Wr jetzt ucht kann enauso wiederdurch TUI als einzelne Touristen machtlos sein. Wir sagen Nein zu TUI

user Silke | Vor mehr als 3 Jahre

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Wir würden auch so gerne wieder auf unsere Lieblingsinsel kommen...

user Clara | Vor mehr als 3 Jahre

Das neue Klientel auf Mallorca! Die Preise sind so niedrig, da kann Dick und Doof endlich auch einen auf “Dicke Hose“ machen. Schätze mit diesem Ausverkauf lernen die Mallorquiner endlich den wahren Deutschen kennen. Etwas dümmlich und keinen Euro für 'ne Kugel Eis. Gruselig, das Ganze.

user Claudia | Vor mehr als 3 Jahre

Na, dann ist ja alles gut, wenn die Deutschen wieder nach Mallorca können. Ist ja schließlich eine Zumutung in der heutigen Zeit, wenn man mal etwas nicht haben kann. Ironie Off.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Es geht in diesem Punkt weiter. Super.

user kallemann | Vor mehr als 3 Jahre

Unter den aktuellen Bedingungen, hier wie dort - im Leben nicht ! Nicht mal für null Euro. Da kann man sich nur "die Decke über den Kopf ziehen".