user PePe | Vor mehr als 3 Jahre

Die Pandemie-Erzählung steht hinsichtlich ihrer wissenschaftlichen Evidenz auf tönernen Füßen, was die Kritiker der Panikmache zu wenig in den Blick nehmen... Es scheint, als ob die „Zeugen Coronas“ das geschafft haben, was in der Wissenschaft lange Zeit — zumindest ihrem angeblichen Selbstverständnis nach — strengstens verpönt war: die Beweislastumkehr bei der Bewertung wissenschaftlicher Theorien. Der Umgang mit wissenschaftlichen Theorien war bislang dem grausamen Diktat der Empirie unterworfen: Stimmte auch nur eine einzige Beobachtung nicht mit der Theorie überein, so galt sie als widerlegt, selbst wenn zehntausend Beobachtungen die Theorie scheinbar stützten. So gehen sie dahin, die guten alten Zeiten der Wissenschaft. Denn zur „Neuen Normalität“ gehört es scheinbar auch, Fakten aktiv abzuwehren — vor allem dann, wenn sie dem Narrativ einiger weniger Protagonisten entgegenstehen. Seit Corona gilt: Selbst wenn Tausende Fakten, Studien und gut dokumentierte Beobachtungen die Pandemie-Theorie widerlegen, so ändert dies nichts an ihrer verbissenen Verbreitung. Das ist zutiefst verabscheuungswürdig. Es ist Zeit, den Kuschelkurs mit den Panikmachern zu beenden... https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Michael Düsseldorf: Ich zitiere keinen alten, adipösen Männer. @Metti: Team Biden - better senex - auch wenn ich mich über Depp Trump gar nicht geäßert habe. Sie sollten mal Ihre Wahrnehmung mit mehr Achtsamkeit schärfen ;-)

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@ Ute Droste dann bleiben Sie sehr gerne die nächsten 6-8 Jahre zu Hause !

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@FM ParkerSo ist es! Aber viele hier gurken nur die vorgegebenen Statements der regierungsgesteuerten Institutionen durch (Inch. der MM) - ohne diese mal kritisch zu hinterfragen.

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus: du drehst immer mehr ab. Oder bist du nun zum Trumpfreund geworden: Trump sagte in seinem letzten TV Duell, das es in einigen Wochen eine Impfung für alle gibt und das das Militär schon bereit steht um die Verteilung zu übernehmen. Wie sagst du immer so schön: höre auf die Wissenschaft....Drosten u. Co. sagen ganz klar, das es min. bis mitte nächstes Jahr dauert, das überhaupt ein Impfstoff da ist. Ob der dann das bringt...wird man sehen...so die Virologen, etc. Also von daher, verbreite mal keine Fakenews...

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus Alles Pack, nicht wahr? Verwunderlich, dass Sie sich noch bemühen, für dieses Gesindel, dieses niedrige Getier eine Zeile zu schreiben.

user Anti-Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Dieser Majorcus ist bzw. muss ein Troll sein... Keine Ahnung wer der Arbeitgeber ist, aber herzlichen Glückwunsch zu einem so loyalen Mitarbeiter... Jemand der sich seinen Lohn für das Troll dasein, in Masken vergüten lässt, ist bestimmt nicht leicht zu finden... Als Bonus gab es dann einen ABC-Schutzanzug und somit ist Majorcus Welt wieder eine bessere...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Meine Herren, ich habe nie behauptet, dass rauchen den Virus überträgt - ich habe nur gesagt, dass Rauchen (alleine) schwerwiegende Krankheiten verursacht und tödlich sein kann. @Jose: "Rauchen kann Krebs und viele andere Krankheiten verursachen. Wie hoch ist das Gesundheitsrisiko für Raucher wirklich? Ein Überblick." Quelle: https://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article207601513/Wie-gesundheitsschaedlich-ist-das-Rauchen-wirklich.html @Minijet: Bezüglich Gesinnung muss ich Sie enttäuschen - ein Vorfahre in gerader Linie verweigerte den Dienst als Richter unter Roland Freißler (sie wissen schon?) - ergänzend konnte ein anderer Vorfahre in gerader Linie den Nachweis arischer Abstammung führen.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca schafft sich ab!

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Nikotin soll laut Corona-Studien dem Coronavirus das Eindringen in die Zellen erschweren und Covid-19 schützen, Raucher erkranken deshalb seltener, aber auch schwerer.https://www.medmix.at/rauchen-nikotin-coronavirus-covid-19/?cn-reloaded=1