user ros | Vor mehr als 3 Jahre

@MajorcusGerade das ist ja so beänstigent, dass ein Arzt Sie nicht mal persönliche in "Augenschein" nehmen kann. Schwachsinn was Sie von sich geben, für einen Laborbesuch müssen Sie auch das Haus verlassen. Und das Belastungs EKG wird bei Ihnen wie gemacht? Lassen Sie sich mal Ihre Gehirnströme untersuchen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Charly: Ich darf Sie sehr beruhigen, dass ich seit Jahren alle möglichen Arztbesuche telefonisch & per Video-Konsultation erledige. Probenentnahmen lasse sich direkt im Laber erledigen. Zählen Sie zu den altertümlichen Patienten, die in ein Prxis gehen und im Wartezimmer warten müsssen? Gelegentlich höre ich von den Untenehmern im weißen Kittel über andere Patienten den Begriff Kassen-Zecke ... ;-) Bleiben Sie gesund und halten 2 m Abstand oder tragen ffpx :-) A-H-A XXL!

user Charly | Vor mehr als 3 Jahre

Hallo Majorcus, bitte verzichten Sie nicht auf Ihren Arztbesuch.Die Mehrzahl der Leser wird es Ihnen danken.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@cashman1: Bitte verzichten Sie auf Flugreisen! Die nachfolgenden Generationen werden es Ihnen danken!

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Eine Strandbar ist Tradition? Alter Schwede.

user Jahn Doof | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn ich auf ca 40 Jahre Cala Mondrago zurückblicke , fällt auf , dass die "Bude " und ihre Anlage jedes Jahr ein kleines Stückchen grösser und aufwändiger wurden . Dafür wurde der Kaffe con Leche teurer und schlechter - und wir haben für uns die Thermoskanne wieder entdeckt . Nun war ich ein paar Jahre schon nicht mehr dort . Aber es würde mich nicht wundern , wenn die Bude mittlerweile unterkellert wäre , eine Showbühne hätte und Übernachtungen anböte . Soll es so weit kommen dürfen ?

user Manni | Vor mehr als 3 Jahre

Endlich ist das Pack weg.

user Olaf Tausch | Vor mehr als 3 Jahre

Nun ja, so störend empfand ich die „Bar Cala Torta“ nicht. Letztes Bild von mir: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bar_Cala_Torta_04.jpg?uselang=de. Mal sehen, wo die neue, abbaubare Hütte steht und in welchem Zeitraum sie betrieben wird.

user Michael | Vor mehr als 3 Jahre

Mehr Sorgen scheint Mallorca nicht zu haben?? Die kleine Bar hat niemanden gestört.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

Nun, der neue Mensch möchte die Natur unberührt und unbefleckt bestaunen und genießen. Deshalb hat man dort auch die Parkplätze erweitert und Buslinien eingeführt. Da kann man dann bepackt mit Quell-Wasser-Flaschen und BIO-Aufstrich-Stullen zusammen mit ein paar hundert Zeitgenossen den Strand auffüllen und gen Sonne gucken. Also über die stinkenden Algen hinweg. Und ganz wichtig: Nicht rauchend!!!! Wer dies gemütlich bei einem Kaffee oder Bier genießen möchte .... na, ja Babara weist ja daraufhin, dass dafür nicht bei jedem auf Mallorca mit Gastfreundschaft zu rechnen ist.