user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus: es gibt Straftaten, die man anzeigen sollte. Aber es gibt auch Dinge, die man nicht anzeigen sollte. Aber so ist das nun mal, wenn man den Nachbarn "die Wurst auf dem Brot" nicht gönnt. Wenn du alles anzeigst, egal was....dann sagt es viel über deinen Karrakter aus...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Metti: Definitorisch gibt es ein einer Demokratie keine Denunzianten - und Straftaten und vergehen gehören angezeigt - zum Schutz Aller! Fakten - Tote pro 100.000: Spanien 82 - Deutschland - 13 7 Tage Inzidenz: Spanien 303,9 - Deutschland 148,7 Stand: 07.11.2020, 12 Uhr, Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Brandner Kasper: haste nicht ganz Unrecht mit: Niemand ist mehr bekannt im ganzen Land...als der Denunziant.

user Wima11 | Vor mehr als 3 Jahre

@petkett: 1 könnte es sein das dieses Foto letztes Jahr entstanden ist? 2 Bei Kunststoffbrettern schrillen mittlerweile bei allen Hygienikern die Alarmglocken! Holz richtig behandelt ist antibakteriell! 3 Das Fleisch ist nur für den eigenen Konsum in der Familie zugelassen! 4 Ich weiß nicht ob es hier vorgeschrieben ist aber in Deutschland muß ein amtlicher Trechinenbeschauer das Fleisch begutachten.

user peter 28 | Vor mehr als 3 Jahre

@ petkett wie alt wird dieses Foto sein ? Erst überlegen dann schreiben !

user Metti | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus: In Deutschland ist die Teilnehmerzahl auch zu hoch. Aber, ich vergaß, in Deutschland ist das ja auch ganz etwas anderes und nur ganz wenige halten sich nicht an die AHA Regeln...darum sind in Deutschland grad auch nur 20.000 neu Infizierte innerhalb von 24 Std. Fahren diese ganz wenigen Leute eigendlich Deutschlandweit umher und stecken noch mehr Leute bewußt an...?

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

warum kann man solche corona Veranstaltungen nicht untersagen, Tradition hin oder her, es stirbt sich deshalb auch nicht besser. und die armen Tiere müssten auch nicht dahin gemetzelt werden.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Brandner Kasper: Warum geben Sie die Quelle nicht an?

user Brandner Kasper | Vor mehr als 3 Jahre

Gesundheitsämter testen prächtig, allerdings auch sehr bedächtig, weil sie teils an den Abstrichresten aus der Zeit der Pest noch testen.Die Auferstehung fällt nicht flach: Die guten Deutschen bleiben wach und treu an ihren Fenstern stehen, melden Nachbarn und Vergehen, so kommt uns Weihnachten nicht abhanden, der Blockwartgeist ist auferstanden!

user petkett | Vor mehr als 3 Jahre

Wie auf dem Bild zu sehen ist werden alle Hygienemaßnamen eingehalten. Es wird die richtige Kleidung getragen, Mund und Nasenschutz, Einweghandschuhe, Kopfbedeckung, Kunststoffbretter, kein Holztisch und einiges mehr. Bravo, gut gemacht und weiter so, das lässt vor lauter Freude bei jedem Veterinär das Herz springen.