user Adriano | Vor mehr als 3 Jahre

Ich habe gehört das einer Strafe zahlen musste weil er einen fahrengelassen hat ! Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein ?

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus der berühmte Nürnberger Trichter wäre für Dich auch ein Hilfsmittel 🤷🏼‍♂️ Bringt aber nur was, wenn es unten nicht wieder raus läuft.

user HajO Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Nochmal für Unbelehrbare = Was viele nicht wußten, auch in DE wird ähnliches empfohlen und auch das Singen z.B. in der Kirche nicht mehr durchgeführt. Auch im Stadion würde so durch das aufgeregte Geschrei die Verbreitung erhöht. Denn ein Test hat bewiesen, dass die Masken dann nichts mehr nutzen, weil der erhöhte Luftdruck die Viren besonders aus der Maske nach aussen triebt und nicht durch den Filter aufhebt. Brillenträger bemerken das die Luft aus der Maske nach aussen geht weil die Gläser beschlagen, wenn sie zu heftig atmen und sprechen. Also ist es wieder mal ganz einfach zu erklären. Gelle?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Rodriguez Carmen: Sie mißverstehen die Botschaft hinter der Maßnahme - Frauen, die leiser sprechen sind für Herren ab einem gewissen Alter einfach angenehmer ... sie hören Sie dann nicht mehr ;-)

user Manni | Vor mehr als 3 Jahre

Was haben die Eingeborenen auch stets so laut zu sprechen. Es ist gut, dass dieser endlosen Schreierei ein Ende gesetzt wird.

user Covidiot | Vor mehr als 3 Jahre

@Angel: In einem hatte Huxley unrecht. Die neue Corona- Diktatur funktioniert auch ohne Unterhaltung. Das Volk wird gegängelt und schikaniert und kuscht trotzdem. Und die Mallorca-Coro-Faschisten jubeln noch über ihre tollen Ideen.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

Die Maske ist halt nur Dekoration. Und sie scheint zunehmend Unwissenheit auf der einen und Machtgelüste auf der anderen Seite zu dekorieren.

user Rodriguez Carmen | Vor mehr als 3 Jahre

Diese Regierung tut wirklich alles , um die Menschen einzuschränken und kaputt zu machen!Die SED war wohl Vorbild!

user hans | Vor mehr als 3 Jahre

sehr interessant! wo kommt das her. in den gesamten spanischen zeitungen konnte ich keine ähnliche aussagen finden. ausser in katalunien und öffenlichen verkehrsmittlen.

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

Coronafälle Weltweit: 780.000.000 Todesfälle Weltweit: 1.061.539 Infektionstodesrate(IFR): etwa 0,14% Quelle: WHO Das ist eine Infektionstodesrate im Einklang mit der saisonalen Grippe.