user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Rafting in Zeitlupe - langweilig - die sollten mal echtes rafting in den Alpen kennenlernen - Anreise bitte mit dem Zug!

user Cubay | Vor mehr als 3 Jahre

Die Jungs haben ihren Humor und ihre Kreativität noch nicht verloren.War eine Aktion bei der man betr.dem Bußgeld auch mal beide Augen zudrücken sollte.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

@bluelion Ich auch :-) Deshalb habe ich herzlich gelacht als ich das Filmchen sah.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Tscharlie Häusler: Danke für Ihren inhaltsleeren beitrag - aber, jder nach seinen Möglichkeiten!

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

Witzige Aktion. Hätte ich in meiner Jugend das auch gemacht? Ja, zu 100%.

user Tscharlie Häusler | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus: Über Sie lacht die Welt. Gute Nacht! ;-))

user cashman1 | Vor mehr als 3 Jahre

Doppelt Multa für eine Aktion! Allmählich werden die balearischen Vopos effizienter.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

ruft die Kavallerie, die Sondereinsatztruppe ! es könnte eine Mega Corona Party mit 6 Jugendlichen drohen, die womöglich auch noch rauchen und keine 1,5 Abstand halten , Multa für alle mindesten 5000 Euro !!! Ruft den nationalen Notstand aus !

user Freiheit | Vor mehr als 3 Jahre

Hauptsache Strafe für nix. Arme Welt...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Tscharlie Häusler: Mir wäre auch lieber, 100 % Ihrer Verstöße gegen Corona-Schutzmaßnahmen würden geahndet! Dann kann die Jungend auch Oma & Opa ins Grab befördern. @Mario: Schon mal darüber nachgedacht, warum es auch eine Anschnallpflicht gibt? Ja, um Risiken für Leib & Leben zu vermeiden. Auch das von Rettungskräften!