user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus. Nun geht der Drang, das letzte Wort zu haben aber ordentlich mit Ihnen durch...

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Mallorcajoerg: Bei allem Respekt - Herr Meier hat kein mobiles Büro? Sind Laptop & Smartphone zu teuer? Wozu braucht man ein festes Büro???

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Ja und? WAS geht Euch das an? In anderen Ländern ist das normal. Und da regen sich diese Leute hier auch nicht drüber auf. Die haben alle nix gescheites zu tun und in der Coronalangeweile brauchen sie Frustbewältigung, statt Arbeit.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@AFD-Michel: Nein - aber ich schwimme gerne und wandere lieber 1.000 hm plus.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus. Mit der Segelyacht von Andratx nach Ibiza-Stadt? Selbst bei optimalem Wind und einem nicht zu kurzen Boot kaum unter 10 Stunden zu machen. Herr Meier würde definitiv zu spät ins Büro kommen.

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Und was sind die voraussichtlichen Preise von Palma z.b nach Ibiza ??

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Coole Idee! Ich wünsche dem Unternehmen alles gute. Auch wenn ich persönlich keinen Bedarf habe, ich kaufe auf jeden Fall ein T-Shirt.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Braucht‘s nicht, Majorcus geht zu Fuß übers Wasser 🚿

user Mallorcamaniac | Vor mehr als 3 Jahre

Sehr cool! Machen will Faktor 😀 Hat jemand eine Idee was der Hopser nach Ibiza kosten soll?

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Wer soll die Kundschaft sein? Mal abwarten wie sich Corona weiter entwickelt.