user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Mario Das ist leider definitiv so. Demzufolge muß das jeder für sich entscheiden.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Mario@ Folgen von Impfungen sind meistens selbst verschuldet. Denn jeder Arzt soll/muss voher eine Anamnese machen, ob man gerade an irgendwas erkrankt ist; was einer Impfung im Wege steht.? Ausserdem ist ab zu fragen, ob und welche Allergien bestehen?. Auf diese Weise reduzieren sich Folgen von alleine. Wenn der Patient aber nicht die Wahrheit sagt, man sich nicht versteht, aus religiösen oder anderen Gründen schweigt, passiert eben das Unvermeidliche.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@GünterW Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Mallorcajoerg: Pflegen Sie geschäftlich keine opps pipeline? "Pfizer kann plötzlich nur die Hälfte der avisierten Dosen liefern" da bezieht sich doch nur auf den ersten Monat ... @Mario: "viel zu kurze Studiendauer" - das müssen Sie uns als promovierter Naturwissenschaftler mit abgeschlossener Habil. bitte genauer erklären ... Bitte zitieren Sie genau Ihre Quellen - oder sind Sie Laie, der nur den Text kopiert hat?

user HajO hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorcajörg@ was ist los, Brett vorm Hirn? An ei nem tag können im Schnitt nur 300 Menschen geimpft werden. Und zuerst kommen alle Gefährdeten dran. Senioren, Hilfskräfte, Polizei, Krankenhauspersonal, Öffentlicher Dienst und Verwaltung, Verkehrswesen,.......derweil wird natürliche Nachschub an Impfdosen geliefert. es geht dabei auch um die kürzeste Lagerung, damit sie nicht verderben.. Also was soll die Hetzerei? Noch an alle anderen = Informiert Euch zuerst mal über die Verfahresweisen und Bedingungen, bevor Ihr schreibt.

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

Die viel zu kurze Studiendauer läßt eine realistische Abschätzung der Spätfolgen nicht zu. Wie bei den Narkolepsie-Fällen nach der Schweinegrippe-Impfung würden bei einer geplanten Notzulassung mit erst anschließender Beobachtungsmöglichkeit von Spätfolgen gegebenenfalls Millionen gesunder Menschen einem nicht hinnehmbaren Risiken ausgesetzt.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier, Majorcus. Euer Wort in Gottes Ohr! Ich bin zwar gut, kann aber nicht die Meldungen von übermorgen kommentieren. Pfizer kann plötzlich nur die Hälfte der avisierten Dosen liefern, bei Moderna weiß man noch nichts. Grundsätzlich bin ich Optimist aber die derzeitige Gemengelage auf Mallorca und in Deutschland stimmt mich für 2021 nicht positiv. Hoffentlich irre ich mich.

user Christian | Vor mehr als 3 Jahre

Ist doch scheiss egal woher das Zeux kommt, ich will nicht das meine Mutter als Laborratte genutzt wird. bitte, erst dieses unfähige korrupte Politiker Dingsda, dann alle Freiwilligen. Doch nicht das Pflegepersonal, wer soll die Überlebenden dann pflegen? majorcus und friends? Ken FM? Hillffe.

user GünterW | Vor mehr als 3 Jahre

@Roland: Ach nee ein Verschwörungstheoretiker der kenfm liest. Und was macht ihr Chip unter der Haut schon gefunden ?

user Andree | Vor mehr als 3 Jahre

Ken FM höchst seriöse Quelle