user Don Miguel | Vor mehr als 3 Jahre

@Jimmy: Erst denken, dann posten. Mit dem Forum waren selbstverständlich alle Kommentare zu sämtlichen Artikeln gemeint. Und wo habe ich geschrieben, dass es in Deutschland nicht viel besser zugeht? Mit welchem Satz habe ich das Geschehene rechtfertigt? Bitte die Kommentare ganz lesen und verstehen, bevor man solch einen substanzlosen Mist schreibt. ...

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Nicola Ich habe aber noch nie davon gehört, dass es illegal gebaute Tankstellen gibt.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Don Miguel: CDSU korrupt - unmöglich, das werden Ihnen Guttenberg & Philipp Amthor bestätigen!!! @Nicola: So eine Unterstellung - in D wäre die Tanke wegen Brandschutz gar nicht eröffnet worden - zumindestens bis heute nicht xD

user Jimmy | Vor mehr als 3 Jahre

@Nicola: Da muß ich Ihnen leider Recht geben @Don Miguel: wer wettert denn im Forum/Kommentaren gegen die Linksregierung? Also ich habe beim nochmaligen durchlesen niemand gefunden außer evtl. GünterW, aber da geht nicht hervor ob er die Stadtverwaltung von damals meint oder jetzt. Und das es in D nicht viel besser zugeht rechtfertigt doch sowas nicht...? -was ist das bitte für eine Argumentation....

user Nicola | Vor mehr als 3 Jahre

Schaut euch an wie es bei uns, in der Bundesrepublik Deutschland, läuft. Auch nicht anders. Zwar vom Niveau etwas anders aber im Prinzip gleich.

user cashman1 | Vor mehr als 3 Jahre

Solchen städtischen Fachkräften, die nicht mal erklären können, warum eine Tankstelle Jahrzehnte auf öffentlichem Grund, quasi vor ihrer Nase, betrieben wird, sollte man nichtmal mit der Beitreibung von Hundesteuer beauftragen. Ist eigentlich nur noch irre was man hier so liest.

user Don Miguel | Vor mehr als 3 Jahre

Ganz einfach erklärt: Zu der Zeit, als diese Tankstellen eröffneten, war die PP an der Macht. Und wenn jahrelang Gras über die Sache wächst, kramt natürlich auch keiner im Archiv. Aber Hauptsache, die ganzen Vollpfosten hier im Forum wettern gegen die Linksregierung. Die PP in Spanien ist genauso korrupt wie Union und FDP in Deutschland... .

user GünterW | Vor mehr als 3 Jahre

Effektive Stadtverwaltung, Respekt !

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

"Man könne sich nicht erklären," - gehört das zum geliebten, südländischen Lebensgefühl?

user Jimmy | Vor mehr als 3 Jahre

Tja, da hat wohl jemand zu wenig Schmiergelder gezahlt.....oder gar keine mehr und deswegen lassen die Behörden das jetzt auffliegen. Schon geil was für Länder wir in der EU haben und mit Milliarden an € unterstützen und uns noch wundern das es trotzdem in den Ländern nicht voran geht.