user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Die Maske sollte man jetzt überall tagen. Beim Wandern wie beim Radfahren, im Auto und zu Hause auch - besonders wenn man zu Bett geht. 🤬

user Silke | Vor mehr als 3 Jahre

... und wenn man sonst nichts zu berichten hat, dann muss halt mal wieder ein Promi herhalten, der sich angeblich daneben benommen hat... Wer auch immer dass dem MM gesteckt hat, hat wohl die grüne Langeweile, anders kann ich mir das nicht erklären. Zudem ist Denunziantentum kein höheres Gut, sondern einfach nur kleinkariert und dämlich! Also, wer hier von euch ohne Sünde ist, der werfe doch bitte den ersten Stein! Wahrscheinlich alles mal wieder nur heiße Luft! Kaum zu glauben, dass hier alle Leser auch einfach so alles glauben...

user Samantha | Vor mehr als 3 Jahre

Bravo Rafa. Klug, athletisch, ein Gewinner. Wir sind stolz auf dich und lieben dich. Pharisäer und die linke Influenzerin aus Inca unerwünscht!

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Jedes Vorbild trägt Maske - Nadalist eben ein tennisspieler, aber KEIN VORBILD! "er und mehrere Personen eng beieinander stehend ohne Masken" - da ist einfach dumm! Aber Mmancher Kommentar toppt das noch ... @Claudia Hörzer: Nicht alles was nicht verboten ist, sollten Intelligent tun - vorausschauende Vorsicht!!!

user Alexander | Vor mehr als 3 Jahre

WIR LIEBEN DICH RAFA

user Thies | Vor mehr als 3 Jahre

@Carmen: Ernsthaft, ließt man in der MM-Online-Version so manchen dieser unqualifizierten Chatposts, kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Beherzigen Sie bitte: #erstdenkendannposten

user Rodolfo | Vor mehr als 3 Jahre

Wäre es nicht der berühmte Tennisstar, würde sich niemand aufregen, wenn jemand ohne Maske in den Bergen wandert. Entrüstung über andere Menschen, denunzieren und moralische Überlegenheit; daraus ziehen armselige Zwerge ihre Kraft. Besonders in Deutschland.

user Daniel | Vor mehr als 3 Jahre

Wo ist das Problem, er hat nichts Verbotenes getan da man außerhalb von geschlossenen Ortschaften ohne Maske wandern darf. Also an alle die sich aufregen cool bleiben.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Er braucht beim Wandern keine Maske tragen.

user Susan | Vor mehr als 3 Jahre

GRANDE RAFA!!!!