user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus. Ihren Quatsch glauben Sie doch selber nicht. Um Infektionen zu verhindern, müsste man komplett abschließen. Welches Restaurant kann von Öffnungszeiten leben, wo eh niemand kommt?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Georg Ziegler: Nein! Sondern um Infektionen zu reduzieren und Tote zu vermeiden!

user Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Die Öffnungszeiten wurden doch gezielt so gewählt, um die Gastronomie zu zerstören. Vor Freitagen, Samstagen und Feiertagen nicht erlaubt. Wer geht dann Montagsmittag essen? Weiter so mit Vollgas vor die Wand.

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@Freiereuropäer. Bei Ihnen hat zumindest das Sterben der Gehirnzellen ein bedenkliches Ausmaß erreicht.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Freiereuropäer : Merken Sie selbst noch, wie wirr Ihr Text ist? Oder liegen alle deutschsprachigen Trolle aktuell in ST. Petersburger Klinken? P.S.: Sie sollten Ihrem Führungsoffizier mal ein neues Lexikon kaufen: Orban ist keine Europäer, der BND ist nur für die Auslandsaufklärung zuständig und der KGB wurde 1991 aufgelöst … Aber ich bewundere Ihre versammeltes Unwissen! @Reichsbürger Michael Düsseldorf: “BRD ist eine nicht offizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, die mitunter im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext verwendet wird, analog zur Abkürzung „DDR“ während der Epoche von 1949 bis 1990.“ Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/BRD Was wollen Sie uns aus der Zeit von vor 1990 erzählen? Außerdem sind Mitarbeiter von Öffentlich-Rechtlichen – Sie umschreiben die Summe von Gebietskörperschaften, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Anstalt des öffentlichen Rechts sowie Stiftung des öffentlichen Rechts nicht als Kommentatren in Online-Foren beruftlich unterwegs … Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-rechtlich P.S.: Wegen des Grades des Unwissens – sind Sie mit Freiereuropäer verwandt?

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus In der BRD weden Mitarbeiter des Öffentlich-Rechtlichen bezahlt. Diese als Troll zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Denn schnell gehört man dann zu den Coronaleugnern ;-)

user Freiereuropäer | Vor mehr als 3 Jahre

Ei der daus, da hab ich doch durch Zufall und aller meiner Verbindungen zum CIA, BND, KGB und vor allem vom Mossad wieder mal gelernt, dass eigentlich der Geheimdienst für den Bürger des eigenen Landes da sein sollte. Kleiner Scherz. Wer seine Freiheit aufgibt, aus dem Grund, dass er sterben wird, hat verloren Der Tod ist eine einmalige und endgültige Sache. Es ist nicht der Tod, das Sterben macht die Menschen verrücktl Wir werden alle Sterben. Und das ist gut so Glaubt an Europa. Freie Menschen. Tote Politiker. Boris, Anglea, Sanchez, Orban, usw. entweder ihr macht was Europüäer oder ihr sterbt.

user Freiereuropäer | Vor mehr als 3 Jahre

Im allgemeinen, welches Majorcus unschlüssig ist. Es ist nun mal so, wenn man den Menschen verbietet zu arbeiten, ehrlichen, aufrichtigen, famillieninhaberischen, die nach Futter schauen. Und zum andern schaut was stirbt. Tod ist keine gute Sache. Aber zwangsläufig und lebensnotwendig. Nicht für Majorcus, sondern der Evolution gedient. Den Kampf aufzugeben, für Regelungen ist keine gute Sache. Hallo Europa, lassen Sie die Menschen leben und arbeiten. Der Tod kommt von alleine. Vor allem, Leben, Freiheit, Liebe Diktatur ist scheisse

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Vorausschauend vernünftig & schade, dass es so viele Unvernünftige gibt, wegen derer das nötig ist. Mal sehen, was die bezahlten Trolle dazu auf Anweisung schreiben ...

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Ein weiterer Schritt zum Lockdown, ähnlich wie in DE. Wenn einige Gastbetriebe bis 18 Uhr aufhaben dürfen, bringt das m.E. auch nicht viel.