user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Jose: Was ist bei Ihnen denn im Kopf verdreht? Es geht hier darum, dass die Halter den Kot der Hunde aufsammeln - was hat Ihr post damit zu tun?

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

Die Frage ist ,wer ist hier das Tier?! Der Hund,der wohl am wenigsten dafür kann!!!? Oder die ganzen Tierhasser ,wie Gloria z.b. ?! Lasst euch eins gesagt sein: Tiere hassen nicht, niemals! Sie geben nur eins ,Liebe! Das habt ihr alle anscheinend verlernt....!

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

endlich Schluss mit der Hundescheisse auf den Gehwege , die Viecher chippen und DNA in ein register. Dann Stichprobenweise die Haufen untersuchen 1000 Euro Multa dem Besitzer und ihr werdet sehen wie sauber die Strassen sind. Alle Hunde die ohne Chip und DNA Feststellung rum laufen , einfangen, bei Abholung 1000 Euro Multa und Chippung , was nicht abgeholt wird , wird eingeschläfert.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Darkaa: Kosten tragen die Hundehalter! @Freiheit: Das verursacher-Prinzip ist eine faire Sache! Gibt es u.a. hier: www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2019/09/tag-Landtag-Bozen-DNA-Register-Hunde-1c50ff89-32ce-4891-a106-3b0157d4c35a.html & https://www.mitreden.braunschweig.de/dialoge/ideenplattform/hundekot-register-fuer-braunschweig & https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/west/muenchen-kampf-hundekot-kommt-dna-register-zamperl-13546253.html

user Kuhn | Vor mehr als 3 Jahre

Man sollte endlich eine Hundesteuer einführen, damit könnte man das Vorhaben finanzieren und der Hundkot würde sich wohl recht schnell reduzieren .

user #Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

So ein Schwachsinn die haben wohl echt langeweile seiddem Mallorca den Bach runter geht.

user Freiheit | Vor mehr als 3 Jahre

Ein Schritt in weiter zur totalen Überwachung. Es wird immer schlimmer. Arme Welt.

user Darkaa | Vor mehr als 3 Jahre

Auch wenn ich es auch nicht gut finde, wie manche Hundebesitzer mit den Hinterlassenschaften ihres Lieblings umgehen, ....aber DNA Analyse ist lächerlich. Dieses Kartei wird dann vermutl besser geführt und analysiert, als die Karteien von Gewalt und Sexualstraftaten. Als wenn es nicht wichtigere Dinge geben würde, für die man Steuergelder ausgibt......

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Zunächst müssten vorab die Daten aller Hunde registriert werden, um dann hinterher die DNA-Analysen vergleichen zu können. Was ein Aufwand für die Erstregistrierung. Wie soll das denn organisatorisch ablaufen? Ich glaube nicht, dass alle Hunde zentral registriert sind.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Ein schöner Beitrag für mehr Umweltschutz und eine saubere Stadt. Im nächsten Schritt sollte der Auto-Verkehr drastisch reduziert werden!