user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Winfried: Bei Troll Freiheit hat das wohl eher nichts mit Verstand oder kapieren zu tun. Entweder er leidet unter einem Wahn bzw. einer Psychose - das könnte aber nur ein Facharzt genauer feststellen - oder er wird dafür einfach bezahlt ... Vielleicht steckt hinter "Lilientaler " & "Freiheit" die gleiche Person?

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

"wer (...) andere gefährdet gehört aus einer Solidargemeinschaft entfernt" treffender als Kai kann man es nicht formulieren.

user DonQuixote | Vor mehr als 3 Jahre

Die Bürger können sich noch so sehr an den Corona Regeln halten, werden vermutlich die Maßnahmen aufrecht erhalten werden. Dann wird halt der Inzidenz Wert so weit heruntergesetzt, dass es schier unmöglich ist diesen zu erreichen. Zu dem Wort "Cov.... en" welches mittlerweile jeder nachplappert, ist mir was eingefallen. Stammt dies nicht von einer Parteichefin, deren Mitglieder auf einer Wahlparty ebenfalls zu hunderten ohne Abstand und Masken feierten? Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? Quelle: https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_88656018/corona-eklat-in-koeln-spd-feiert-ohne-maske-und-abstand-empoerung-ueber-bilder.html

user Kai | Vor mehr als 3 Jahre

Ist mit Sicherheit hilfreich bei Triage. Stecker raus und Wochenende, hilft der Umwelt und sortiert Idioten aus. Freiheit auf Kosten anderer nennt man Egoismus und wer dabei andere gefährdet gehört aus einer Solidargemeinschaft entfernt, egal wie.

user #Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Spanien plant ein Register mit den Namen von Menschen die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben.dieses Register soll an alle anderen EU Länder weitergegeben werden so der Gesundheitsminister von Spanien ( Quelle: Bild ) Das Leben das wir bis 2019 kannten wird es nicht mehr geben das ist Sicher!

user ros | Vor mehr als 3 Jahre

Gerade bei n-tv gelesen: Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Warum nicht gleich einen Stempel auf die Stirn drücken.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Freiheit: wieder nen neuer Querdenkeeschwurbler. Dein Kommentar reicht aus, um deine Denkensweise zu verstehen. Ja..ich weis: FRIEEDE...FREIHEIT. Besuche mal eine Intesivstation mit Coronapatienten und bringe deine Argumente, wie zB Diktatur, Freiheiskampf, etc, vor. Dasselbe, bei den Patienten die Langzeitschäden davon getragen haben. Eure Querdenkerargumentation IST einfach nur Hirnrissig. Schon mal was von "Massnahmenparadoxon" gehört?

user Ander Cory | Vor mehr als 3 Jahre

@Lilientaler: Schwachsinn ist Ihr Kommentar. Die "normale" Grippe ist logischerweise auch weniger präsent durch Maskentragen und Händewaschen. Leider helfen diese Maßnahmen aber nicht gegen Stumpfsinn.

user Lilientaler | Vor mehr als 3 Jahre

Völliger Schwachsinn diese Maßnahmen, bringt Nix übrigens wo ist die normale Grippe?

user Uwe | Vor mehr als 3 Jahre

@Freiheit beschreibt sich gerade selber