user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Adriano : Vorbildlich & verantwortungsbewusst!

user Adriano | Vor mehr als 3 Jahre

Ein weitgehend normaler Urlaubssommer ??? Hätte ich nicht 2019 Gebucht und 2020 Umgebucht würde ich bestimmt nicht auf meine Lieblingsinsel fliegen !!!! Sollte ich bis August nicht meine Corona Impfe nicht bekommen werde ich auf 3 Wochen Mallorca verzichten trotz einer Anzahlung von 800 Euro !!!!

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Das führt seine Meinung ad absurdum, aktuell = # Staatshilfe: Tui-Aktionäre stimmen neuem Rettungspaket zu ...www.zdf.de › Nachrichten › Wirtschaft...Trotz finanzieller Hilfen vom Bund in 2020 stand Tui erneut vor der Pleite. Die Aktionäre haben einem ...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Mein Gott, wo lebt der ? Gemäß den Nachrichten über das Impfdosen Chaos kann er sich doch ausrechnen, wie lange es dauert die angestrebten 60% der Bevölkerung bis zur "Herdenimmunität" ZWEIMAL zu impfen? 49 Millionen Patiienten müssen ZWEIMAL zur Impfung und das kann je Andrang bis 6 Wochen dauern die 2. Impfung zu erhalten. Meiner Schätzung nach geht das weit über die Saison hinaus selbst dann, wenn man weitere Impfstoffe zulässt und kauft und bis die dann eintreffen dauert es auch wieder. Auch wenn man die Hausärzte in die Impfungen vor Ort einbezieht, wird es m.M.n. bis in den Herbst dauern. Die Saison kann sich der TUI-Chef abschminken. Er kann froh sein wenns 30% werden. Es gibt ja auch noch andere Veranstalter und Länder die Urlaub zum halben Preis von Mallorca bieten. Die Peise hier sind ja der Hammer. tester mal. Anders Bulgarien, Türkei, Ägypten, Nordafrika, etc.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@emmdee: Ein bisschen Wirecard ?

user emmdee | Vor mehr als 3 Jahre

Es wäre nicht das erste Mal, dass der Chef von TUI mit Vorhersagen in der Coronakrise in 2020 falsch gelegen hat. Egal, ob Neustart auf Mallorca und den Kanaren im Sommer, Herbst und Winter, der geplante Einsatz von Kreuzfahrtschiffen in verschiedenen Destinationen: Mit wenigen Ausnahmen hat letztlich immer das Virus die Oberhand behalten. Besonders bemerkenswert allerdings seine Feststellungen in Zusammenhang mit gewährten Krediten in Höhe von bisher rund 4,8 Milliarden Euro: Sein Unternehmen sei vor der Coronakrise finanziell gut aufgestellt gewesen. Das sahen schon Anfang 2020 vor der Krise etliche Medien und Beobachter mit Einschränkungen und verwiesen auf Gewinneinbrüche: t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_86977356/tui-gewinn-bricht-um-fast-die-haelfte-ein.html

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Son Vidarius: Zu Ihrer Person und Ihrem Verhalten erlaube ich mir auf www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2021/01/03/86759/gesundheitsministerin-coronalage-auf-mallorca-stabilisiert-sich-etwas.html zu verweisen - kwt. @Asterix: Leider muss ich Sie enttäuschen - wir können kein Land zu 51% als unser Eigentum bezeichen. Außerdem, das mag für Sie neu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Alpen Außerdem: bei wie vielen Mahlzeiten erhält der Gast tatsächlich mallorquinische Küche hoher Qualität in den Hotels?

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Der Herr würde auch gerne verkaufen, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Aber er muss ja so sprechen - alles andere wäre ja kontraproduktiv.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus: Sie sind richtig stolz auf ihr Land, was ? Besseres Essen, bessere Betten, das ist Ihre persönliche subjektive Meinung ( alles deutsche ist gut ). Viele sehen das anders. Auch lieben viele die mallorquinische Küche. Daher sind Ihre Kommentar hier nicht objektiv.

user Son Vidarius | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus, besseres Essen und bessere Betten? So kann nur jemand sprechen, der die Insel weder richtig schreiben kann, geschweige denn schon mal dort war und mallorquinische Küche kennt oder kochen kann oder in der Lage ist, unfallfrei in einem 5* Hotel einzuchecken