user daylyporn | Vor mehr als 3 Jahre

https://www.daylyporn.com/brazzers-real-wife-stories-lily-labeau-and-keiran-lee-watch-and-learn/ https://www.daylyporn.com/

user Covidiot | Vor mehr als 3 Jahre

@Asterix: Von "Samthandschuhen" zu reden bei Einschränkungen des täglichen Lebens wie es sie in Friedenszeiten in Europa noch nie gegeben hat, zeugt von einer beträchtlichen Ignoranz. Ich persönlich halte den Begriff Corona-Diktatur noch für eine Verharmlosung. Jeder demokratische Protest dageben ist legitim, jede Repression gegen Demonstranten seitens des Staates ist Faschismus.

user Adriano | Vor mehr als 3 Jahre

Diese Leute haben ihre Grundrechte verloren den Corona ist kein Schnupfen .Meine Tochter ist Krankenschwester auf einer Corona Station und ärgert sich wenn sie solche Bilder sieht . Corona hat gezeigt das die Dummen eine Hohe Prozentzahl haben . Ich finde die Zeit auch nicht schön und kann auch viele verstehen die Existenzängste haben . Aber größere Menschenansammlungen helfen keinem .

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Alex: Sie verunglimpfen demokratsch gewählte Volksvertreter! Gute Idee, wenn straffällige Rädelsführer zu Staatsfinanzierug herangezogen werden.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Freiheit: tja sowas sollte man dringend in Deutschland einführen. Da könnt ihr Querdenker und Coronaleugner mal so richtig löhnen. Aber man fasst ja sowas in Deutschland immer mit Samthandschuhen an..und dann wagt ihr noch, von einer Diktatur zu reden. Zudem streikt man hier für reale Sachen nicht wie bei euch um Phantasiesachen ( Coronadiktatur, Impfzwang, Bill Gates,etc. ) Von daher wären solche Strafen bei euch in Deutschland echt angebracht...

user Cura | Vor mehr als 3 Jahre

Sind diese Multas Phantasiezahlen , oder werden sie real eingezogen?

user Alex | Vor mehr als 3 Jahre

Linke sind die Wegelagerer und Unrechtsfürsten der Neuzeit. Wer hat diese Menschenverachter nur gewählt?

user Freiheit | Vor mehr als 3 Jahre

Typisch Spanien. Wo sind eigentlich die Hunderttausend Euro Strafen für Argemol's nächtliche Sauftouren während der Ausgabesperre??

user Tuttifrutti | Vor mehr als 3 Jahre

Hurra, solche Strafen sollte man ebenfalls in den USA und DE erheben und dann per Gerichtsvollzieher durchsetzen. Wenn es bei dem einen oder anderen Spinner an das „ Eingemachte „ beziehungsweise an das Konto geht, werden die ganz schnell vernünftig. Für die Sachbeschädigungen ebenfalls zur Kasse bitten. Wer Polizisten mit Steinen und Molotowcocktails bewirft hat es nicht anders verdient.

user Nicole | Vor mehr als 3 Jahre

Es reicht!!! Wir werden alle in Armut enden. Alle Befürworter sollen sich mal melden, wenn auch sie nichts mehr zum Essen haben. Die Inflation wird kommen, der Negativzins.....aber das ist ja auch nur Verschwörung!! Einfach mal selber nachdenken.