user wala | Vor mehr als 3 Jahre

@s.Meier Man wünscht sich, bei Ihrer Einstellung und Kommentaren, dass Ihr Laden/Betrieb, sollten Sie einen auf dem Festland betreiben, Pleite geht. Ich fürchte fällt mal wieder der Zensur zum Opfer.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Tscharlie Häusler: Zeugt von Ihrer stolzen, positiven Voreingenommenheit über sich selbst, wenn ausgerechnet Sie über "noch viel dümmere Kommentare!" schreiben ...

user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier: Sonst sind Sie doch kritisch - warum glauben Sie hier alles, was geschrieben steht?

user Tscharlie Häusler | Vor mehr als 3 Jahre

Stefan Meier: Es gibt dumme und noch viel dümmere Kommentare! Ihr überflüssiger Kommentar ist jedenfalls nicht dumm! Weiter so!

user petkett | Vor mehr als 3 Jahre

Idee gut, Ware ehrlich und ohne Schnick, Schnack. Wenn es dann noch lecker ist und optisch anspricht, warum nicht. Der Erfolg war da und kommt wieder, viel Glück, denn das braucht man auch.

user Toni Paul | Vor mehr als 3 Jahre

Was für ein wiederholt dämlicher Kommentar von S.M.. Wer nichts zu melden hat sollte einfach mal die Klappe halten. Ich kenne das Geschäft und auch die Inhaber. Super nett und echt leckere Sachen gibts da. Haltet durch!

user Son Vidarius | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier, ist das bei Ihnen die Sonne oder die abflauende Grippepanik, die zu immer mehr verworrenen und inhaltslosen Beiträgen führt? Wenn Sie nix mit Feinkost am Hut haben, Ihr Ding. Durch die Kontrolle schmuggeln? Hä? Ist Balsamico eine Droge? Wenn ja, hatten Sie zuviel davon

user SK | Vor mehr als 3 Jahre

Herr Meier, wo sehen Sie das Problem für den Touristen? Im Koffer sind solche Produkte durchaus erlaubt, warum sollte man es unbedingt im Handgepäck unterbringen? Auch Einheimische lieben durchaus das Besondere, viele werden es gern kaufen.

user Luis Dietl | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier: Es gibt anscheinend genug Kunden, wozu ich mich ebenfalls zähle, die ihre Produkte kaufen. Sonst hätten sie bestimmt schon lang geschlossen, zumal der Onlineshop trotz der Lage gut läuft. Sie haben sich über die Jahre dort etabliert. Ich finde, da sollte man trotz anderer Ansichten ihnen etwas mehr Respekt entgegenbringen.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Für Frau Adolph wird es sicherlich weiter gehen, wenn sie sowohl Stammkundschaft und einen online-shop hat. Das ist schon mal ein guter Plan B. Plan C wäre dann, wenn ihr die Immobilie gehören würde. Das geht allerdings aus der Berichterstattung nicht hervor. Sie könnte nämlich noch gelassener sein, wenn keine Miete für das Ladenlokal anfallen würde.