user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Covidiot@ in den Kühlkellern der Kliniken, aufgestellten Containern und in den Crematorien stapeln sich die Särge bis sie verbrannt werden können. Dort wird dringend Personal gebraucht. Hauen Sie ab und helfen den überlasteten Mitarbeitern aus der Asche Knochenreste, Metallimplantate und Gebisse aus zu sortieren, die Asche in Urnen zu füllen und zu beschriften und dann den Angehörigen zu übergeben. Das Tragen einer Maske wird ihnen während dieser sozialen Afgabe verweigert. Es soll ihnen bis in die Hölle stinken !

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Es gibt doch echte Erfahrungen mit Lockdowns. Erinnern wir uns an den Beginn der Pandemie auf Mallorca als in den ersten Phasen nur ein paar LKW mit Lebensmitteln hier her kamen. Die Zahlen gingen runter. Mit jeder Lockerung stiegen die Zahlen. Jetzt eiern wir mit einer 7-Tage-Inzidenz von knapp über 300 rum, auf Ibiza über 1.300! Dichtmachen ist die einzige Möglichkeit der Lage Herr zu werden, zumal das Heilsversprechen „Impfstoff“ ja nur sehr schleppend anläuft. Nicht nur, damit die Wirtschaft wieder anläuft sondern auch damit uns weitere Corona-Tote erspart werden.

user Majocus | Vor mehr als 3 Jahre

" ... in den vergangenen 14 Tagen auf Ibiza 2737 neue Corona-Fälle – das entspricht angesichts von rund 150.000 Einwohnern etwa einer Sieben-Tage-Inzidenz von 930." Quelle: www.welt.de/reise/article224902095/900er-Inzidenz-Ibiza-wird-wegen-hoher-Corona-Zahlen-abgeriegelt.html @Gloria: So erfolgreich wie in Schweden, wo es pro Einwohner fast doppelt so viele Tote wie in D gibt? @Freiheit & Covidiot: UNter Franco wäre Sie beim ersten Kommentar sofort in den Knast gewandet. Es ist lächerlich einen Extremausbruch einer potentiell tödlichen Seuche mit einem faschistischen System zu vergleichen. @Pedro: Dumm halt, wenn in Spanien die 7 Tage Inzidenz 3,5 fach höher als in D ist ... :-( Können Sie die Wahrheit nicht ertragen und müssen deshalb Meinungfreiheit bekämpfen? @AFD-Michel: Von Bernd Höcke fanboys brauche ich keine Ratschläge. P.S.: Meine Räder können gar nicht rosten ;-) Lernen Sie doch ers mal Schnürsenkel binden ...

user Glorai | Vor mehr als 3 Jahre

da kann man nur hoffen das die Reisenden per Flugzeug. oder Fähre alle vorher einen PCR Test machen müssen, aber wie ich ich die Regierung kenne wird man das ja nicht machen ist ja alles Inselregion , man wird das Virus schon auch auf Mallorca einschleppen, dann gehen in 2-3 Wochen die Zahlen rasant hoch und das war es dann bis Sommer oder Herbst

user Tom Tailor | Vor mehr als 3 Jahre

Bei einer Inzidenz von über 900 muss man da keine weiteren Diskussionen führen...

user Covidiot | Vor mehr als 3 Jahre

Unter Franco war ja mal Menorca eine berühmt-berüchtigte Gefängnisinsel. Davon haben sich wohl einige der heutigen Politiker im Fall Ibiza inspirieren lassen. Nur wurden damals "nur" Andersdenkende interniert, heute die gesamte Bevölkerung. Irgendwie war Franco harmlos.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Majorcus bewirb dich doch als Pandemieberater, aber ich schätze mal dazu bist du genau so wenig zu gebrauchen, wie in deinem bisherigen Leben, man könnte dich höchstens zum Verteilen des Vermögens anderer Leute gebrauchen - rein theoretisch. Ich selbst würde dir nicht einmal ein rostiges Fahrrad anvertrauen - zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen 🤷🏼‍♂️

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus: na Corona ist DEIN Thema, da kannste richtig loslegen, Panik verbreiten oder sonstiges. Jeder Coronaartikel wird von dir kommentiert.

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

@ Majorcus ! ab in deine Kiste ! und mach schnell den Deckel, bitte jemand mit Hammer und Nägeln her damit er da ne Weile drinn bleibt 😀

user Freiheit | Vor mehr als 3 Jahre

Krank einfach nur krank. Wann haben diese Verbrechen an der Bevölkerung endlich ein Ende. Seit bald einem Jahr werden wir verascht und belogen. Jeden Tag verlieren wir ein Stück mehr unserer Freiheit...