user Schäfflertanz | Vor mehr als 3 Jahre

Lasst die Frau doch tanzen und die Menschen feiern! Die Schäffler müssten in München mit ihren Tänzen den Menschen auch endlich zeigen, dass die Pest vorbei ist...! 😉😂🤪

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ fischer38 😅😅😅 Majorcus und reich, jetzt musste ich aber herzhaft lachen, der weiß weder wie Arbeit und Wekzeug geschrieben wird, noch hatte er jemals Kontakt damit. Mit Geldverteilung kennt er sich aber aus, könnte ein ehemaliger Kollege vom Gesundheitsminister gewesen sein, im Beruf zu nix zu gebrauchen, einer het‘s in die Regierung geschafft, der andere nur hier ins Forum. Ich lach noch immer 😂

user Stinksack | Vor mehr als 3 Jahre

Der Hinweis von FREIHEIT auf die Normalsterblichen und den Rest der Menschheit ist richtig . Theoretisch sollte es den Unterschied nicht geben , aber praktisch ist er eine der Kräfte , die die Welt bewegen .

user Manni | Vor mehr als 3 Jahre

Wegsperren

user Freiheit | Vor mehr als 3 Jahre

Ist doch völlig normal. Für Polizisten und Justizbehörden gelten die Gesetze für uns Normalsterbliche nicht. War schon immer so und wird auch immer so bleiben...

user fischer38 | Vor mehr als 3 Jahre

@ Majorcus sie müssen ja sehr Reich sein ! Bei ihren Kommentare dreht es sich nur um Geld . Da sind sie mit an erster Stelle . Wofür geben Sie Geld oder spenden sie ? Hauptsache in ihren Augen sollen andere zahlen .Schwachsinn !

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Justizia am Feiern leider der falsche Zeitpunkt.

user Schmidt | Vor mehr als 3 Jahre

Deppen!

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn sie auch entsprechend urteilen, ist doch alles im grünen Bereich.

user CURA | Vor mehr als 3 Jahre

Sie begreifen es halt immer noch nicht. Sie glauben:" Wir kennen uns, wir stecken uns doch nicht an" Das ist m. E. auch der Grund, weil die Incidenz-Werte überall hoch sind.