user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Für die Majorcusjünger https://m.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI https://m.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Hein Dattel: Das hätte ich nicht von Ihnen gedacht - Sie zitieren hier, ohne rot zu werden, "Systemmedien" aus Russland? Wie können Sie denen trauen?

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ GünterW Und was ist jetzt die Wahrheit ? Bußgeld ja oder nein, eingeschüchtert, ja oder nein, ihr habt aber ein komisches Wahrheitsverständnis Wer nicht für uns ist, ist gegen uns 🤮

user Dr. Alfons Proebstl | Vor mehr als 3 Jahre

Urlaub und Flugreisen werden doch überbewertet! Wenn Vater Staat uns ein fast bedingungsloses Grundeinkommen überweist, dann ist die Welt wieder in Ordnung! So schaut’s doch aus, Herrschaften! Wünsche eine gemütliche Zeit daheim!

user Hein Dattel | Vor mehr als 3 Jahre

Das russische Fernsehen hat in einem Beitrag über die Lage in den Niederlanden berichtet und da mir gesagt wurde, dass in Deutschland dazu fast nichts berichtet wird, habe ich den Bericht aus den Abendnachrichten des russischen Fernsehens vom Dienstag übersetzt. Der Bericht dauert nur wenige Minuten und mit meiner Übersetzung ist er auch ohne Russischkenntnisse verständlich, die Bilder sprechen für sich. Bevor wir zu der Übersetzung kommen, habe ich eine (rhetorische) Frage: Warum hat der Spiegel nach den Protesten am Samstag in Russland innerhalb von 48 Stunden mehr als zehn dramatisierende Artikel darüber veröffentlicht, obwohl in Russland fast nichts passiert ist? Es waren nur einige Tausend Menschen auf den Straßen und es gab keine Schwerverletzten. Und warum hat der Spiegel über die Lage in den Niederlanden, wo es seit drei Tagen massive Unruhen wegen der Corona-Einschränkungen gibt, nur zwei Artikel veröffentlicht? https://smotrim.ru/article/2515570

user Barbara | Vor mehr als 3 Jahre

Deutsche halt...egal!

user GünterW | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel: Einfach mal die Wahrheit berichten und schon sieht alles anders aus: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bussgeld-gegen-altenpflegerin-innenministerium-bietet-aufklaerung-an.10bc46e2-3339-4125-9dee-990a83c00e72.html. Die Familie will keine Aufklärung wegen dem Bußgelds, Seltsam oder?

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

@Mchel Wir können Dich halt nur an Deinen Worten messen. Und das ist halt ziemlicher Unsinn. Was Du vorgibt zu können, können wir ja nicht überprüfen. Aber ich gestehe Dir zu, dass Du in der Lage bist, Dir selbst die Schuhe binden zu können. Zufrieden? Mit geradeaus denken kann ich nix anfangen. Hast Du da vielleicht die spanische Übersetzung?

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ Stefan Meier zum x-ten mal Was nutzt lesen, wenn man nicht geradeaus denken kann und sich auch die Schnürsenkel nicht selber bindet 🤷🏼‍♂️ Einfach mal vor einen Spiegel stellen 🙈

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Selbst das Pflegepersonal macht bei den Verstößen mit, tja wenn man keine Uhr hat 🤣 Wir leben im Plem Plem Land 🙈 https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/altenpflegerin-faehrt-10-min-zu-frueh-zur-arbeit-340e-bussgeld/