user Sarah | Vor mehr als 3 Jahre

Gibt es eine Homepage wo man mehr über das Testzentrum finden kann? Wo kann ich mich sonst testen lassen vor einem Flug? Ich finde es ziemlich schwierig an Informationen zu kommen. Vielen Dank schonmal :)

user Bernat | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn auf Mallorca bekanntgegeben wird, dass etwas eingerichtet wird (Corona Testzentrum am Airport), dann bedeutet das, es gibt dafür Pläne. Heute (1 Woche nach dem Artikel) wusste am Airport noch niemand etwas von dem Testzentrum und wir sind wieder zurück nach Llucmajor zu unserem Hausarzt gefahren. Weiterhin typisch Spanien: Mañana bedeutet eben „irgendwann“, ggf. aber auch „nunca“ (nie).... Schade, dass man sich auch auf das deutschsprachige MM nicht immer verlassen kann.

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

...ich hoffe, das sind nur Zelte...sonst bekommt man leicht den Eindruck, dass das eine Dauereinrichtung werden soll ...und das, obwohl der ganze Test- und Impfschwindel so gut wie überführt ist.

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Ein Testzentrum am Airport soll eingerichtet werden ? Ist wohl eine Fake-News. Wenn nicht, warum jetzt erst nach fast einem Jahr. Typisch Mallorca. Ist schon lange überfällig.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Habe kein Lust mehr auf diesen Corona-Wahnsinn, der sich täglich ändert. Entweder kommt eine Zeit ohne jegliche Restriktionen - ansonsten reise ich nicht.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ Malle-Michel Unsere Erika, Erichs Rache hat ihren Auftrag bald erfüllt, da hilft bei der derzeitigen 15Km Sperrzone nicht mal mehr ein Ausreiseantrag.

user Joschi | Vor mehr als 3 Jahre

Na endlich organisiert mal jemand was sinnvolles

user 5342 | Vor mehr als 3 Jahre

Götz von Berlichingen......

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

Was ist denn dieser Möchtegern Dr. Alfons Blabalbla fpr ein Honk?! Reicht nicht das Majorcus....?!

user Hans B | Vor mehr als 3 Jahre

Zum Verständnis, ich hole mir also beim Abflug hier einen negativen Test, fliege nach Deutschland 72 Stunden infiziere mich komme zurück und Reise mit dem negativen Test von hier wieder ein? was für Vollidioten