user Steven | Vor mehr als 3 Jahre

Direkt über Los in den Knast. Und das gemeine Volk Spielt das auch noch mit..warum weil sie gerade andere Probleme haben. Gut gemacht Armengroll.

user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@FM Parker. Das mit den Fremdwörtern und mit Demokratiebegriffen ist nicht so ihr Ding, oder? Hier geht die Executive gegen die Executive vor. Die Legislative ist nicht im Spiel. Falls das zu kompliziert ist, erkläre ich Ihnen das nochmals gesondert.

user Ute | Vor mehr als 3 Jahre

Die Regierenden lachen sich tot über uns. Das sieht man in vielen Ländern. Regierende lassen sich unmaskiert in Hinterzimmern Menüs servieren und nehmen nach Talkshows ihre Masken ab, um sich dicht gedrängt zu unterhalten. Nur uns spielen sie vor, dass ein Killervirus unsere Gesundheit bedrohe und schränken uns sämtliche Bürgerfreiheiten ein. Wer's immer noch glaubt, sollte sich nicht über das wundern, was uns noch blühen wird, wenn wir uns das weiter gefallen lassen.

user Malle-Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Armengol könnte mit ihrem Demokratie- und Rechtsstaatverständnis glatt als Zwillingsschwester von Angela Merkel durchgehen. Was bei ihr kurios ist: Sie scheint ja zunächst relativ fotogen und TV-affin zu sein. Aus einem Meter Entfernung am Tisch ist es dann ganz anders, denn in echt wirkt sie ungefähr 10 bis 15 Jahre älter als sie ist und riecht auch nicht besonders gut. Hatte einmal ein Gespräch, als sie noch in der Opposition war. So ändern sich die Zeiten.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

https://www.tagesschau.de/investigativ/rbb/soeder-rechnungshof-101.html Eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus, dazu noch seine zwei anderen Amigos 🤮🤮

user Ute | Vor mehr als 3 Jahre

Die Regierenden lachen sich tot über uns. Das sieht man in vielen Ländern. Regierende lassen sich unmaskiert in Hinterzimmern Menüs servieren und nehmen nach Talkshows ihre Masken ab, um sich dicht gedrängt zu unterhalten. Nur uns spielen sie vor, dass ein Killervirus unsere Gesundheit bedrohe und schränken uns sämtliche Bürgerfreiheiten ein. Wer's immer noch glaubt, sollte sich nicht über das wundern, was uns noch blühen wird, wenn wir uns das weiter gefallen lassen.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Der Polizist war bestimmt mal länger krank, oder hat bei der Ausbildung nicht richtig zugehört, als man ihm erzählt hat, dass man das eigene Nest nicht beschmutzt, komme was da wolle 🤷🏼‍♂️, jetzt ist er halt ein untragbarer Nestbeschmutzer. Die arme Rautenkönigin ist bestimmt jetzt todtraurig.

user Yep | Vor mehr als 3 Jahre

Mafiamethoden!!!! Sie sollte sich schämen. Das Volk stark in der Bewegung einschränken und selber den Bären steppen lassen. Dann noch ein Dokument das verschwindet...ach ne nur verlegt. Jaja. Die Dokumente von den kleinen Bürgern verschwinden nie bei Ordnungswidrigkeiten. Aber bei ihr schon und dann noch wahrscheinlich versuchen die Polizei zum schweigen zu bringen. Mafia, Korruption und einfach weg mit dieser Frau.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel: Querdenker, die zeigen, wie man gradeaus denkt: der größte Witz des Jahunderts. Wer in Trump,den Heilsbringer sieht, kruden Ideen nachgeht, wie den Ideen über Gades und Co., das hat NICHTS mit Gradeausdenken zu tun, sondern mit den Sinn für die Realität verloren zu haben...und ihr findet euch sooo Klasse und meint ihr hättet sooo viel bewegt...

user 5342 | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier In Deutschland wäre dieser Vorfall erst garnicht an die Öffentlichkeit gekommen.