user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Da all - inclus abgeschafft ist, werden sich die Touristen wohl kaum in den Hotelanlagen mehr aufhalten. Dann gibt es auch kein Handtuchkrieg mehr.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Pedro: Da haben Sie Recht - Deutsche sind teilweise so intelligent, nicht von Balkonen zu fallen! Gut so! MAKE BALLERMANN GREAT AGAIN ;-) @Stefan Meier: Und was, wenn Millionen Menschen dank Kurzarbeit nur unter 70 % verdienen? @TheGreatAwaking: Sie sind allem überlegen, weil Sie weder Print-Presse noch Fensehen kennen, sondern bei facebook zur Schule gegangen sind, auf youtube studiert haben und bei telegram promovierten ... Linker Aktivist = Joschka Fischer = wohnt in Villa - gut, Gerhard nur im Rihenhaus ;-)

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 3 Jahre

Tja das kommt davon wenn man sein Wissen nur aus der Glotze holt. Reisen bildet und die Einwohner des Orient sind alles andere als Arm oder leben ärmlicher als die Einwohner auf der Insel. Denn im Orient muss man differenzieren zwischen Einwohner und geduldeten Arbeitern. Aber kein Problem, wenn man als aktiver Linker in besetzten Häusern leben muss, dann kennt man auch nur die Welt vor dem eigenen Fenster. Und bitte! Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft, drei Zeiten mit unterschiedlichen Handlungen. Was in der Vergangenheit gut war, dass kann in der Gegenwart echt schlecht sein und niemand weiß wie es in der Zukunft sein wird. Mallorca war wirklich schön und in den passenden Orten und dem passenden Flieger ein wirklich relaxter Urlaub. WAR! Und heute senden wir Pakete mit Hilfsgütern an engagierte Deutsche auf der Insel denen das Elend der politischen Opfer nicht egal sind und die ihre Möglichkeiten ausschöpfen um anderen Menschen zu helfen. Gewerbetreibende haben laufende Kosten und laufende Kosten ohne Einnahmen = Minus und wenn die Bank zu macht ist es vorbei = Pleite und nix Verschwörung. = kein Urlaub Linker Aktivist = Haus besetzt = nix Kosten = Hand aufhalten und Geld vom Staat kassieren = glücklich und "die Hand die einen füttert beißt man nicht"

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

In guten Lokationen gibt es so etwas nicht, weil dort genügend Plätze zur Verfügung stehen - und erst Recht im Jahre 2021.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@TheGreatAwaking: na, du weißt wovon du schreibst. Weil,so wie du schreibst gehörst du selbst zu den "Malle" Urlsubern. Weil Priviligierte würden sich so nicht ausdrücken. Desweiteren die Lebensbedingungen im Orient oder in der Karibik sind bei weitem schlechter wie hier. Da mußt du dir nicht die 5 Sterne Hotels von innen anschauen, sondern die Lebensbedingungen der Einwohner dort. Aber was erwartet man von einem Querdenkerschwurbler, da werden Fakten verdreht oder neu zusammengesetzt...

user Adam | Vor mehr als 3 Jahre

Markus, glauben Sie, dass in GB nur die Unterschicht lebt?! In London gibt es ja genug Ärzte, Architekten und Unternehmensberater, die zahlungsfähig sind. Von den anderen, die ein ‘Privateinkommen’ haben, ganz zu schweigen.

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 3 Jahre

Ja der Handtuchkrieg ist das Privileg der unterprivilegierten Urlauber und die lassen sich doch schnell impfen und freuen sich auf ihren all In Urlaub auf Malle. Aber Malle wollte die doch nicht mehr, oder? Der Mittelstand ist dann eh pleite und hat bestimmt kein Geld mehr für Urlaub, egal ob geimpft oder nicht. Tja und die obere Klasse hat bestimmt keine Lust mit ner Ladung Harzer im Flieger zu sitzen. Also Deutsche und Urlaub 2021 sind echte Fake News. Mit Geld macht man in der heutigen Zeit Urlaub in der Karibik oder im Orient, aber doch nicht auf einer Insel, auf der Politiker ihr eigenes Volk verhungern lassen.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Ich bin ja mal gespannt wie der EUR steht, wenn die Briten und US Amerikaner im Mai weitestgehend geimpft, während in Europa noch nicht einmal die Pensonäre imunisiert sind. Das wird quasi ein Billigurlaub für die Briten. Was auch nicht vergessen werden sollte, die Menschen haben in den letzten 12 Monaten kaum was ausgegeben. Ich habe seit ich berufstätig bin noch nie so wenig Geld ausgegeben, wie während Corona. Es ist ja alles zu. Da weiterhin zeitlich nur 2 Wochen Urlaub machbar sind, werden sich die Leute mal richtig was gönnen und einen bis zwei Sterne mehr buchen.

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

keiner braucht und will diese besoffen Balkonspringer , das gute an Corona, ist, das dieser Primaten Tourismus ausstirbt oder sich andere günstiger Ziele sucht .

user peter | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca wird Sommer 2021 leer sein ! Wie auch andere Touristenorte in anderen Ländern nix mit Handtuch Krieg ....