user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Majorcus:...obwohl, EIN AUTOKORSO, wo ein Großteil von mit Verbrennungsmotoren ausgestattet sind, müßte dir doch in der Seele wehtun, Demonstrationsfreiheit hin oder her...oder nicht?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@McFly: tjo, meine Aussage bezieht sich auf deine Kommentare nicht nur auf diesen Artikel. Früher hast du dich eindeutig für das Querdenken ausgesprochen. Aber warscheilich ist das wie bei Majorcus, der auch sehr gern vergisst und frei nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. @Majorcus: eine Meinung sollte halbwegs auf Fakten basieren und nicht, wie bei den Querdenkern,auf Fakenews und klare Lügen.

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@ "Jeder soll seine Meinung Vertreten dürfen." das ist Bestandteil der Demokratie und muss unbedingt gewährleistet werden. Gleichzeitig sind Zielsetzungen des Infektionsschutzes zu beachten: A-H-A plus Lüften. Die Friseure hatten dies bei Ihrer Demo vorbildlich eingehalten - also ist es möglich. Bei manch anderer Demo wurde dies ignoriert und anderen rechtsstaatliche Vorschriften nicht eingehalten. Also kein Bashing der Demonstraneten, sondern ein Bashing der Personen, die gegen Infektionsschutzes oder rechtsstaatliche Vorschriften verstoßen. Einfach genauer unterscheiden ...

user McFly | Vor mehr als 3 Jahre

@Asterix: Sie sollten sich aufgrund ihres fundamentalen Wissens bei den Regierungen als Berater in der Pandemie vorschlagen😉 Was soll eigentlich die ganze Zeit dieses Bashing gegen Kritiker der Maßnahmen? Jeder soll seine Meinung Vertreten dürfen. Sie habe ihre Meinung und andere haben eine andere Meinung so ist es nun einmal in einer lebenden Demokratie. Und wie gesagt bin ich weder auf der einen Seite noch auf der anderen. Aber ist schon interessant zu sehen wie voreilig dieses Bashing genutzt wird.🤔

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

@Uwe: "Wir sollten es wie in Neuseeland oder Australien machen" - ja, das hat super geklappt - aber das verstehen die Dorfdeppen eben nicht ... @Christian: ich weiss es fällt schwer zu glauben, aber auf dieser insel leben auch Menschen die ungerne von Anderen, gerne in Bars gehen, infiziert werden möchten. @Michael Düsseldorf: Das ist lediglich Ihre meinung - unbegründet und nicht den Tatsachen entsprechend. NRW & lascher Armin halt. @wala: Sie sorgen sich um Ihren Ruf als Troll?

user McFly | Vor mehr als 3 Jahre

@Michael Düsseldorf: Entschuldigung, weder bin ich einer von Euch noch einer von den anderen;) Ich kann nur einfach den Begriff "Covidioten" nicht mehr hören und lesen. Kann man nicht einfach Maßnahmengegner sagen?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@McFly: bis ihr Querdenker kapiert das eure Meinung nur die Meinung einer Minderheit ist. Ich mein, selbst Ballweg sah Trump als Retter an. Dann die Geschichten,die auf der Coronainfo tour verbreitet wurden. Daher kann man dazu eigendlich auch nicht Meinung sagen..Da ne Meinung zumindest Ansatzweise auf Wahrheit und Fakten basieren soll. Von daher seid ihr Covidoten. Das trifft es schon genau: wenn ich Polarisierern und Lügnern hinterherlaufe, mich von sowas mitziehen lasse...kann der normale Menschenverstand nur ausgesetzt haben. Das heißt nicht, das ich alle Maßnahmen für gut heiße. Aber alle aufheben, wie es Ballweg und Co fordern...never..Zudem fordern hiesige Demonstraten das nicht. Aber wer, wie hier kruden Ideen nachläuft, wie zB. 5 GMasten, QAnon, Bill Gates...oder gleich NWO...sorry...DAS SIND Covidoten...

user Bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@michael Düsseldorf. Richtig ist, daß (nur) beim Mallorca Magazin die Convidioten im Forum die Mehrheit darstellen. Aber das ist kein Spiegelbild der bundesrepublikanischen oder mallorquinischen Gesellschaft, sondern nur die des MMForums. Wenn man sich die entsprechenden Umfragen zu Corona ansieht, dann zeigt sich, daß die Vernunft und die Verantwortung die Mehrheitsmeinung darstellt. Vielleicht abgesehen von ein paar Ostgebieten mit den daraus korrelierenden inzidenzwerten.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

@Uwe Oder wie die Japaner. Dort hat es nie einen Lockdown gegeben.

user wala | Vor mehr als 3 Jahre

Die Covidioten sollten sich nicht an ihrem Geldbeutel orientieren sondern an der den toten Covid-Opfern. Carmen, außer Gossensprache, beherrschen Sie nichts. Wer kann das nur mit Ihnen aushalten.